Youngtrader Oktober 4, 2007 so mal wieder zu spät... 7850 7975 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Oktober 5, 2007 Endtabelle KW 40: Der Sieger dieser Woche ist DON!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg DON!!! Das war diese Woche wirklich gaaaanz knapp da oben! VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 Oktober 5, 2007 Herzlichen Glückwunsch Don und allen Mitstreitern ein schönes Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Oktober 5, 2007 JUUUHUUUUUUUU!! Danke für die Glückwünsche!! Auch von mir allen ein schönes WE und bereitet Euch gut auf nächste Woche vor, denn ich werd versuchen den Pokal mit Leib und Seele zu verteidigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 5, 2007 Glückwunsch Don !! Grrrrrrrrruß Rotamind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Oktober 5, 2007 Hallo Don, herzlichen glühstrumpf zum wochensieg, hast du dir wirklich verdient. also dann bekommst du die kanne aber nächste woche werden die karten neu gemischt. Grüße Black jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader Oktober 5, 2007 Auch meien Glückwünsche ich steigere mich ja langsam,vielleicht gelingt es mir ja mal ohen strafpunkte zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Oktober 5, 2007 Auch von mir viele viele Glückwünsche, gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dave Oktober 5, 2007 nxt week hol ich mir den pokal also nimm dich in acht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag