Parkettpenner September 28, 2007 · bearbeitet September 28, 2007 von Parkettpenner Hallo, kann mir jemand was zum Thema "vollautomatisches Handelssystem" erzählen? Ich denke da an eine Software, die meine Aktienkäufe/Verkäufe automatisch durchführt. Es gibt ja einige solche Software, aber welche ist die beste und ist das überhaupt zu empfehlen? Habe ein Dresdner Bank Depot. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter September 28, 2007 · bearbeitet September 28, 2007 von harryguenter kann mir jemand was zum Thema "vollautomatisches Handelssystem" erzählen? Ja, es reichen 2 Sätze und 2 Fragen. 1. Es sind Blackboxen von denen man nicht weiß wie sie funktionieren 2. Sie funktionieren auf Dauer nicht - und die letzten Jahre zu funktionieren ist nicht schwer. Glaubst Du tatsächlich daran eine Software könnte Dich reich machen? Wenn ja, warum verkauft der Programmierer sie anstatt auf den Bahamas zu sitzen? Aber vielleicht habe ich die Frage auch missverstanden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve September 28, 2007 Wenn ja, warum verkauft der Programmierer sie anstatt auf den Bahamas zu sitzen? vielleicht sitzt er ja schon am strand und braucht halt immer nur noch was trinkgeld? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Parkettpenner September 28, 2007 vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit solcher software? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel September 28, 2007 · bearbeitet September 28, 2007 von Grumel vielleicht sitzt er ja schon am strand und braucht halt immer nur noch was trinkgeld? Dann verlangt er 2/20 oder 4 / 40 wenn er gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 September 28, 2007 vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit solcher software? Doch. Frag doch mal GoldmanSachs http://www.handelsblatt.com/news/Zertifika...-im-system.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag