AzadKing September 27, 2007 Hallo, kennt jemand gute Recyclingfimen die vor allem in Bereich des Elektronikrecycling tätig sind ? Ich denke wir haben dort recht gute Zukunftsaussichten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DugDanger September 28, 2007 Hallo, kennt jemand gute Recyclingfimen die vor allem in Bereich des Elektronikrecycling tätig sind ? Ich denke wir haben dort recht gute Zukunftsaussichten ? Hoffe es stört nicht wenn ich das hier reinschreib. Ich suche so was ähnliches. Ich suche Firmen die als teil ihres Geschäftsfeldes Umweltschutz-Technologien (Filteranlagen usw...) exportieren-bevorzugt in östliche Länder. Jemand ne Idee Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 28, 2007 Ein paar Unternehmen, deren Kernaktivitäten darauf ausgerichtet sind. Wahrscheinlich sind darunter auch zahlreiche Nonvaleurs. Daher sorgfältig prüfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 28, 2007 · bearbeitet September 28, 2007 von Kamiryn Hallo, kennt jemand gute Recyclingfimen die vor allem in Bereich des Elektronikrecycling tätig sind ? Ich denke wir haben dort recht gute Zukunftsaussichten ? Interseroh: Ist aber wohl weniger im direkten Recycling als mehr im Handling des ganzen tätig. Norddeutsche Affinerie: Sicherlich nicht das Hauptgeschäft. Ansonsten denke ich, dass sich hier hauptsächlich kleinere, (eventuell noch) nicht börsen-notierte Unternehmen tummeln. [edit]Oder einfach den vorherigen Beitrag lesen .[/edit] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag