rohstoff75 September 27, 2007 Hallo, ich habe hier im Forum schon einmal einen Link zu einem Online-Renditerechner für Kapitallebensversicherungen gesehen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Danke. LG Rohstoff75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess September 28, 2007 Öhm, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich kann den Rechner nur als PDF abspeichern?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 28, 2007 · bearbeitet September 28, 2007 von waynehynes http://www.capital.de/finanzen/100006629.html Den hier finde ich ziemlich gut wenn ich irgendwas im Finanzbereich berechnen muss. Öhm, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich kann den Rechner nur als PDF abspeichern?? nur zu. Ist reiner pdf-file aber kann von dir mit Zahlen gefüttert werden. Mir geht bei dem Rechner nur ab, daß man keine Startzeit angeben muss???? Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rohstoff75 September 28, 2007 Danke für die Hilfe, die reichen völlig aus. MfG Rohstoff75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag