Reigning Lorelai September 26, 2007 http://www.n-tv.de/857980.html ich hoffe es geht im Finale gegen die USA Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 26, 2007 Neben Hallen-Halma eine der besten Sportarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 26, 2007 hoffe auch auf die USA und dann natürlich auf die TITELVERTEIDIGUNG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 26, 2007 · bearbeitet September 26, 2007 von waynehynes hoffe auch auf die USA und dann natürlich auf die TITELVERTEIDIGUNG träum weiter! Der Titel geht diesmal über die USA Neben Hallen-Halma eine der besten Sportarten. auch da haben schon Leute nen Herzinfarkt erliltten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA September 26, 2007 · bearbeitet September 26, 2007 von PSTVA auch da haben schon Leute nen Herzinfarkt erliltten. ...da ich schon zwei hinter mir habe brauche ich keine Aufregung somit bleibt der Titel bei uns. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 26, 2007 Der Titel geht diesmal über die USA bin ganz deiner Meinung. Über die USA holen wir uns den Titel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 26, 2007 Jo, Glückwunsch.... auf ins Finale, Mädels.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 September 26, 2007 Bayern 4:0 in einer Halbzeit ne 5:0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 26, 2007 Mein Ticker hat sich aufgehangen, wie geil ist das bitte^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 September 26, 2007 Mein Ticker hat sich aufgehangen, wie geil ist das bitte^^ Klose 8 Tore in 7 Spielen. Hoffentlich hält der die Form bis zur EM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader September 26, 2007 Bei allen Respekt für den Frauenfußball... jede Oberliga-Mannschaft würde die weibliche DFB-Elf an die Wand spielen. Ich glaub sogar mal eine Bundesliga-B-Junionren-Mannschaft hat gegen die DFB-Damen gewonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo September 27, 2007 Bei allen Respekt für den Frauenfußball... jede Oberliga-Mannschaft würde die weibliche DFB-Elf an die Wand spielen. Ich glaub sogar mal eine Bundesliga-B-Junionren-Mannschaft hat gegen die DFB-Damen gewonnen. Äpfel? Birnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 27, 2007 Äpfel? Birnen? Auch diese Frage stellt sich beim Frauenfussball immer wieder..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi September 27, 2007 Auch diese Frage stellt sich beim Frauenfussball immer wieder..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 27, 2007 das mit der USA im Finale scheint sich wohl erledigt zu haben... Naja, noch ist Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 27, 2007 ist gegessen, Marta und Cristiane haben getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 27, 2007 · bearbeitet September 27, 2007 von waynehynes das ist ganz bitter.. Scheiß Brasilien aber auch... Jetzt natürlich viel Glück für Deutschland! Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herculez September 29, 2007 Bei allen Respekt für den Frauenfußball... jede Oberliga-Mannschaft würde die weibliche DFB-Elf an die Wand spielen. Ich glaub sogar mal eine Bundesliga-B-Junionren-Mannschaft hat gegen die DFB-Damen gewonnen. Also mal ganz im Ernst. Die Mädels machen das schon ganz gut. Und wenn man das mal vergleicht z.B. bei der Leichtathletik springen die B-Jugendlichen weiter, höher und laufen schneller als die Frauen. Da sagt aber keiner zu den Frauen ihr seid schlecht, weil es bessere Kerle gibt... Frauenfußball ist eben nicht mit Männerfußball zu vergleichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo September 30, 2007 Glückwunsch Weltmeister und ein Turnier ohne Gegentor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 September 30, 2007 · bearbeitet September 30, 2007 von steff123 Wir können halt doch mehr als nur "Papst zu sein" Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing September 30, 2007 Yoa nicht schlecht die Leistung und dann noch ohne Gegentor... Für ne Frau nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 30, 2007 Überragend und verdient. Kann man sich den Glückwünschen nur anschliessen und in 4 Jahren dann WM in DE und das Triple! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag