leflic September 19, 2007 Hi, kurze Frage, wer kann mir den aktuellen Rabatt auf Fonds der Fondsgesellschaft BARING (möchte BARING Hong Kong Fond WKN 972840 kaufen) bei happyfonds.de/dima24.de (ebase) nennen. Danke im Voraus leflic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 19, 2007 Aktuelle Rabattliste hier: happyfonds2007_rabattinfos.pdf baring ist mit 100% rabattiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue September 19, 2007 was alle aufeinmal den baring haben wollen :-" , wodran das liegen mag. :-" mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 19, 2007 was alle aufeinmal den baring haben wollen :-" , wodran das liegen mag. :-" Du sagst es, wenn das mal nicht in die Hose geht. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IndexP Februar 19, 2008 Hallo, zur Abrundung meines Depots wollte ich mir noch zwei Immofonds ins Depot legen, einer davon sollte auf jeden Fall der SEB Immoinvest sein. (DE0009802306) Wegen der niedrigeren Schwelle für ein kostenloses ebase-Depot sollte meine erste Wahl eig. auf Dima/Happyfonds als Vermittler fallen. Habe mir deren Rabatt-Liste zuschicken lassen....ich fiel fast aus allen Wolken, als ich sah, daß SEB Immoinvest Produkte bei Dima24 offenbar GAR NICHT rabattiert werden. Oder kann jemand anderes berichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neysee Februar 19, 2008 zur Abrundung meines Depots wollte ich mir noch zwei Immofonds ins Depot legen, einer davon sollte auf jeden Fall der SEB Immoinvest sein. (DE0009802306) Wegen der niedrigeren Schwelle für ein kostenloses ebase-Depot sollte meine erste Wahl eig. auf Dima/Happyfonds als Vermittler fallen. Habe mir deren Rabatt-Liste zuschicken lassen....ich fiel fast aus allen Wolken, als ich sah, daß SEB Immoinvest Produkte bei Dima24 offenbar GAR NICHT rabattiert werden. Muss es denn ebase sein? Ich habe über fonds-super-markt.de ein kostenloses Depot bei der FFB eröffnet, dort gibt es den SEB Immoinvest mit 100% Rabatt auf den AA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Februar 19, 2008 · bearbeitet Februar 19, 2008 von DerDude1980 Habe mir deren Rabatt-Liste zuschicken lassen....ich fiel fast aus allen Wolken, als ich sah, daß SEB Immoinvest Produkte bei Dima24 offenbar GAR NICHT rabattiert werden. Oder kann jemand anderes berichten? Den SEB Immoinvest gibt es mit 100% Rabatt, er zählt in der Rabatt-Tabelle zu "SEB Invest", und nicht zu "SEB Immobilien-Investment GmbH" (was durchaus verwirrend und unverständlich ist). Ich kann dir das versichern, ich kaufe regelmäßig den Immoinvest über ebase und bin bei Happyfonds/Dima24. EDIT: Hier ein Screenshot, damit du siehst, dass es wirklich so ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag