spekulant44 September 16, 2007 Ein schmerzhafter Erfahrungsbericht !!!! Tycoo versteht sich lt. eigener Aussage ( www.tycoo-ag.ch )als modernes Wertpapierhandelshaus. Der 1. telefonische Kontakt (Herr R.) war informativ, Mindestkapital 20T, lt.eigener Aussage ca. 40% Rendite langfristig, begrenzte Risiken,...... Herr M. (Chef Kundenbetreuung) begründet nach anfänglichem erfolgreichem Handeln die Sinnhaftigkeit der Risikostreuung beim Handel bei gleichzeitig höherem Einsatz. Den Mercedes, BMW und Ferrari vor Augen gibt man mehr als dann wirklich gut war. Und so sind dann innerhalb von 15 Wochen aus einem kleinem, schicken Einfamilienhaus ein 10 Jahre alter Golf 2 geworden. Da aber nach Aussage des Händlers (Herr T. sr.) nicht alle Tage abend ist, er in über 20 Jahren Praxis in dem Geschäft schon vieles erlebt hat, stirbt die Hoffnung zuletzt, nur der Glaube fehlt mir tatsächlich.(SELBER SCHULD) Gibt es ähnliche Erfahrung ????? Fortsetzung folgt........<!-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sandmann September 17, 2007 Mir erschliesst sich der Sinn Deines Postings nur unzureichend ... Generell: "40% Rendite bei begrenztem Risiko" (Zitat) ist nicht seriös, sofern es sich um eine p.A. Angabe handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
spekulant44 Oktober 11, 2007 .................Fortsetzung folgt !! Jetzt , da der 10 Jahre alte Golf 2 verschrottet wurde - also das Einfamilienhaus komplett in den Besitz eines ANDEREN (Spekulanten) übergegangen ist, geben sich die "Börsenprofis" von Tycoo Investment AG Hünenberg Schweiz völlig überrascht darüber, das ich nicht vorher ausgestiegen bin................ Warum schreibe ich eigentlich hier ??? Hätte ich zu Anfang irgendwo etwas über Tycoo finden können, außer auf der eigenen Webseite, hätte ich vielleicht "nur" den alten Golf 2 verzocken lassen. Vielleicht haben die auch schon mit Kundengeldern Geld "gemacht". Bis auf wenige Ausnahmen zu Beginn, worauf ich dann bereit war Geld nachzulegen, haben letztentlich 20-25 Transaktionen nacheinander am Stück durch völlige Fehleinschätzung des Marktes den Totalverlust bedeutet. Für diejenigen, welche Kontakt mit dieser oder anderen selbsternannten Profi-Zockerfirmen haben werden, bis dahin aber noch wenig oder keine Erfahrung mit dieser Art von Geschäften haben - sollten meine bitteren Erfahrungen WARNUNG sein !! Vielleicht gibt es auch schon ähnliche Erfahrungen............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Oktober 11, 2007 und dir war nicht klar, dass man 40% p.a. nicht mit begrenztem risiko erhält? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 11, 2007 Der Posting ersteller arbeitet natürlich für die genantne Firma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 11, 2007 Thema wird sicherheitshalber erstmal geschlossen! Ich verstehe hier nämlich nur Bahnhof. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag