klausk September 15, 2007 · bearbeitet September 15, 2007 von klausk Der Herr Bundesinnenminister mag sich fuer einen Vollblutpolitiker halten -- immer schoen das Ziel im Auge behalten, das Totalueberwachung heisst. Ein kleines bisschen PR-Verstand waere allerdings auch nicht schlecht, wenn er schon den drohenden Atomschlag an die Wand malt. "Man soll sich die restliche Zeit nicht mit Untergangsstimmung verderben," meint er treuherzig. Finde ich auch! Lasst uns eine Riesenparty feiern. Die "restliche Zeit" reicht dafuer hoffentlich noch aus. Auf jeden Fall muss unser Schaeuble daran teilnehmen. Ich moechte sein Gesicht sehen, wenn der Atomschlag eintritt. Wahrscheinlich wird er freudig strahlen: Hab ich's Euch nicht gesagt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 15, 2007 Als erstes: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html Solch einen Müll hat Double-U schon vor 6 Jahren gesabbelt, den Zweck solcher Hirngespinste kennen wir ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 16, 2007 Wahrscheinlich wird er freudig strahlen: Hab ich's Euch nicht gesagt?Nach einem Atomschlag werden wir alle strahlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 16, 2007 Ich finde ihn unterhaltsam, ernst kann man sowieso keinen nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain September 16, 2007 Ich finde ihn unterhaltsam, ernst kann man sowieso keinen nehmen. leider sehen das offenbar mehr als 80 mio deutsche genauso, und darum schert sich keine sau darum, diesen terroristen endlich seines amtes zu entheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 16, 2007 leider sehen das offenbar mehr als 80 mio deutsche genauso, und darum schert sich keine sau darum, diesen terroristen endlich seines amtes zu entheben sein Vertrag läuft leider noch 2 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch September 16, 2007 alles befristete Verträge ! Er mag zwar die eine oder andere bisschen übetriebene idee haben, aber leider ist er einer der wenigen neben dem Seehofer, die mal aussprechen was viele denken und entsprechende Vorschläge machen. Ob die letzten Endes sinnvoll oder umsetzbar sind ist wieder ne andere Baustelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain September 16, 2007 · bearbeitet September 16, 2007 von BarGain Er mag zwar die eine oder andere bisschen übetriebene idee haben die untertreibung des jahrtausends, schließlich will der staatsfeind nummer eins nichts anderes als das vierte reich durch die hintertür zu errichten. und sein komparse jung bläst nun ins selbe horn.... wehret den anfängen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 16, 2007 · bearbeitet September 16, 2007 von waynehynes ruhig Blut BarGain... durchsetzen werden sie es nicht... Aber der totale Überwachungsstaat wird früher oder später kommen. Da bin ich ziemlich zuversichtlich wobei ich ehr glaube dass es früher sein wird. Mit Angst vor Terror kann man schließlich alles rechtfertigen und wenn in BRD mal ein Anschlag gelingt (offiziell gab es ja 2 Versuche) dann geht hier eh der Punk ab. Ihr Deutschen macht es ja wenn dann richtig und dann sind die Gesetze in den USA wahrscheinlich noch ein laues Lüftchen gegen eure Vollblutüberwachgung. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer September 17, 2007 hi, da sehn' ich mich nach dem schily zurück. der war volljurist und hatte ahnung und ansatzweise respekt von und vor seinem auftrag. der wolfgang s. indes: ein horror-déjà-vu aus der chol-ära. da bin ich bei unserem zvd. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 September 17, 2007 wehret den anfängen!Bargain, melde Dich, wenn Du was greifbares organisierst... Würde das dann vlt. auch unterstützen. Ich mag die Medienpräsenz dieses Schwarzmalers nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 17, 2007 die untertreibung des jahrtausends, schließlich will der staatsfeind nummer eins nichts anderes als das vierte reich durch die hintertür zu errichten. und sein komparse jung bläst nun ins selbe horn.... wehret den anfängen! Als Nihilist sehe ich das ehr gelassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader September 17, 2007 Bravo, Bundesinnenminister (Wächter der Verfassung) als Verfassungsfeind! Aufwärts Deutschland! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco3 September 18, 2007 Schäuble konsequenter http://www.spiegel.de/spam/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag