Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausk

Schaeuble's Atomschlag

Empfohlene Beiträge

klausk
· bearbeitet von klausk

Der Herr Bundesinnenminister mag sich fuer einen Vollblutpolitiker halten -- immer schoen das Ziel im Auge behalten, das Totalueberwachung heisst. Ein kleines bisschen PR-Verstand waere allerdings auch nicht schlecht, wenn er schon den drohenden Atomschlag an die Wand malt.

"Man soll sich die restliche Zeit nicht mit Untergangsstimmung verderben," meint er treuherzig.

Finde ich auch! Lasst uns eine Riesenparty feiern. Die "restliche Zeit" reicht dafuer hoffentlich noch aus. Auf jeden Fall muss unser Schaeuble daran teilnehmen. Ich moechte sein Gesicht sehen, wenn der Atomschlag eintritt.

Wahrscheinlich wird er freudig strahlen: Hab ich's Euch nicht gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankY

Als erstes:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

Solch einen Müll hat Double-U schon vor 6 Jahren gesabbelt, den Zweck solcher Hirngespinste kennen wir ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Wahrscheinlich wird er freudig strahlen: Hab ich's Euch nicht gesagt?
Nach einem Atomschlag werden wir alle strahlen...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Ich finde ihn unterhaltsam, ernst kann man sowieso keinen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Ich finde ihn unterhaltsam, ernst kann man sowieso keinen nehmen.

leider sehen das offenbar mehr als 80 mio deutsche genauso, und darum schert sich keine sau darum, diesen terroristen endlich seines amtes zu entheben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankY
leider sehen das offenbar mehr als 80 mio deutsche genauso, und darum schert sich keine sau darum, diesen terroristen endlich seines amtes zu entheben :(

sein Vertrag läuft leider noch 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

alles befristete Verträge ! Er mag zwar die eine oder andere bisschen übetriebene idee haben, aber leider ist er einer der wenigen neben dem Seehofer, die mal aussprechen was viele denken und entsprechende Vorschläge machen. Ob die letzten Endes sinnvoll oder umsetzbar sind ist wieder ne andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
Er mag zwar die eine oder andere bisschen übetriebene idee haben

die untertreibung des jahrtausends, schließlich will der staatsfeind nummer eins nichts anderes als das vierte reich durch die hintertür zu errichten.

und sein komparse jung bläst nun ins selbe horn....

wehret den anfängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

ruhig Blut BarGain... durchsetzen werden sie es nicht... Aber der totale Überwachungsstaat wird früher oder später kommen. Da bin ich ziemlich zuversichtlich wobei ich ehr glaube dass es früher sein wird. Mit Angst vor Terror kann man schließlich alles rechtfertigen und wenn in BRD mal ein Anschlag gelingt (offiziell gab es ja 2 Versuche) dann geht hier eh der Punk ab. Ihr Deutschen macht es ja wenn dann richtig und dann sind die Gesetze in den USA wahrscheinlich noch ein laues Lüftchen gegen eure Vollblutüberwachgung.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fennichfuxer

hi,

da sehn' ich mich nach dem schily zurück. der war volljurist und hatte ahnung und ansatzweise respekt von und vor seinem auftrag. der wolfgang s. indes: ein horror-déjà-vu aus der chol-ära. da bin ich bei unserem zvd.

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bua06
wehret den anfängen!
Bargain, melde Dich, wenn Du was greifbares organisierst... Würde das dann vlt. auch unterstützen. Ich mag die Medienpräsenz dieses Schwarzmalers nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
die untertreibung des jahrtausends, schließlich will der staatsfeind nummer eins nichts anderes als das vierte reich durch die hintertür zu errichten.

und sein komparse jung bläst nun ins selbe horn....

wehret den anfängen!

Als Nihilist sehe ich das ehr gelassen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader

Bravo,

Bundesinnenminister (Wächter der Verfassung) als Verfassungsfeind!

Aufwärts Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicco3

Schäuble konsequenter

0,1020,971041,00.jpg

http://www.spiegel.de/spam/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag