andy September 12, 2007 Hallo, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich wollte gerade mein Outlook etwas optimieren und bin unter "Regeln und Benachrichtigungen" gegangen und wollte dort einrichten, dass bestimmte Emails von bestimmten Absendern direkt in einen Ordner geleitet werden. Ich bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 12, 2007 Ich denke mal, wir haben's über ICQ geklärt - die Adressbuch-Verknüpfung war defekt. Problemlösung war hier zu finden: http://www.office-loesung.de/ftopic7039_0_0_asc.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 6, 2010 · bearbeitet September 6, 2010 von Toni Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn ich habe auch ein Problem mit Outlook unter Windows 7: Immer nachdem es neu gestartet wurde, kommt folgende Fehlermeldung: Nach Wühlen im Netz fand ich den Hinweis, Outlook als Standard-Programm einzurichten in folgendem Dialog: Das nützt jedoch nichts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork September 6, 2010 Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn ich habe auch ein Problem mit Outlook unter Windows 7: Immer nachdem es neu gestartet wurde, kommt folgende Fehlermeldung: Nach Wühlen im Netz fand ich den Hinweis, Outlook als Standard-Programm einzurichten in folgendem Dialog: Das nützt jedoch nichts... Outlook --> Extras --> optionen --> Weitere --> Outlook als Standard-Programm einrichten. Ist das Häkchen gesetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork September 6, 2010 Gibt es unterschiedliche Outlook-Varianten? wir haben hier office outlook.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo September 6, 2010 Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn ich habe auch ein Problem mit Outlook unter Windows 7: Immer nachdem es neu gestartet wurde, kommt folgende Fehlermeldung: Schon gegoogelt? http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180017 Da sind noch ein paar Hinweise, was Du probieren könntest. Insbesondere das Reparieren der Outlook-Installation solltest Du in Angriff nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 20, 2011 Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn ich habe wieder ein Problem mit Outlook unter Windows 7: Wenn ich eine neu rein gekommene Mail öffnen will, dauert das ewig...Outlook meldet "Keine Rückmeldung". Nach 30 s oder 1 min. ist der Text der angeklickten email erst sichtbar... Hat einer eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag