Zum Inhalt springen
Leerverkauf

Taugt ein Abo vom Wellenreiter?

Empfohlene Beiträge

Leerverkauf

Ich halte ja eigentlich nicht viel von Börsenbriefen. Allerdings nur deshalb, weil ich die Seriösität nicht einschätzen kann ohne ein - meist kostenintensives - Abonnement abzuschliessen. Dennoch bin ich heute mal wieder beim Wellenreiter hängen geblieben. Jahresabo 200 Euro. Taugt das wohl was oder spart man sich besser das Geld? Im Grunde suche ich gute Tagesinfos zum Markt und wäre auch bereit dafür zu zahlen. :-) http://www.wellenreiter-invest.de/abo.html

Beste Grüsse

Leerverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pumuckl

wie wäre es mit einem Probe-Abo ?

Herr Rethfeld und Herr Hirsekorn bieten ws. den seriösesten Börsenbrief überhaupt an,

evtl. weisst du nach einem Probe Abo ob dich die Themenbereiche interessieren,

ob Dir die aufbereiteten Daten (z.B. COT) weiterhelfen oder ob du solche benötigst

halte uns bitte auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
wie wäre es mit einem Probe-Abo ?

das macht ihr dann zu mehreren,

dann habt ihr schnell ein halb-jahresabo für lau :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Wenn Börsenbrief dann den von Herrn Neupert den von Herrn Proffe oder den Tradecentre!

Ich hab in meiner "anfänglichen Börsenkarriere" fast alle durch gemacht. Muss aber sagen das ich im endeffekt erst richtig Geld verdiene seit ich mein eigenes Ding mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leerverkauf
das macht ihr dann zu mehreren,

dann habt ihr schnell ein halb-jahresabo für lau :-"

Super Idee. Abonniert den schon einer und sucht noch nach einem

Sub-Abonnenten? Bonität im Sinne der Zweckbindung vorhanden. :lol:

Achtung, nicht ernst gemeint. Nur'n kleiner Spass...

Gruss

Leerverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

auf boerse.de kannst Du häufiger Kolumnen von Robert Rethfeld lesen. Wenn Dir dessen Art von Analyse zusagt, dann probiere es doch. Ich finde seinen Korrelations-Wahn einfach nur lächerlich.

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Dann doch lieber das Geld fürs Wellenreiten ausgeben. Ist jedenfalls keine Beleidigung für die Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
obert Rethfeld: Nicht nur zu den Siebzigerjahren. Traditionell verlaufen Jahre, die mit der Zahl Fünf enden, an der Börse hervorragend. Seit 1885 hat jedes 5er-Jahr im Dow Jones Kursgewinne gebracht. Meistens fielen diese sogar besonders stark aus. Außerdem ist dieses Jahr ein Nachwahl-Jahr, also ein Jahr nach der US-Präsidentenwahl. Diese brachten fast immer Kursgewinne.

http://boerse.ard.de/content.jsp?go=analys...dokument_113742

Hihi ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leerverkauf

Guter Artikel. Da weiss man dann schon mal Bescheid. Besonders lustig, fand ich:" Robert Rethfeld: Ich rechne ab dem nächsten Jahr oder spätestens 2007 mit einer Trendwende, denn im historischen Vergleich sind 6er und 7er Jahre häufig nicht gut gelaufen."

Die Begründung seiner Einschätzung damals finde ich gelinde gesagt einwenig beschämend. Klingt nach einer Mischung aus Kaffeesatz und Tarot.

Gruss

Leerverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag