ad-invest Oktober 11, 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Wochengewinn & "Fast-Jaguar"! Darf man fragen, was du hauptsächlich gehandelt hast bzw. ob es auch nur annähernd eine Übereinstimmung mit Werten gab, die du auch wirklich handelst? (Dann bräuchtest du nicht mehr bei Planspielen mitmachen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Marktfrau Erste Gesamtrang jetzt bei 4,6 Millionen Zweite bei ca 4 Millionen Euro. Das sind 20.000 % Spieldauer 32 Tage. Ich frage mich: Wenn jemand in 32 Tagen aus 20.000 Euro gebeltes Kapital über 4 Millionen machen kann, warum der/die noch um ein schnödes 100.000 Euro Auto spielen muß. So jemand müßte doch schon 20 Garagen davon voll stehen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 12, 2007 Vielleicht weil derjenige nicht so verrückt ist mit echten 20000 Euro rot/schwarz zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 12, 2007 kann man auch einsehen was wann gekauft wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
william Oktober 12, 2007 naja,so wie in diesem börsenspiel handelt doch keiner.man muß halt großes risiko gehen und viel,viel glück haben.dieses jahr ist die volatilität extrem und somit kommen diese summen zusammen... gruß,william Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 12, 2007 kann man auch einsehen was wann gekauft wurde? nur bei den fett markierten Spieler accounts -d.h die Spieler haben das ausdrücklich zugelassen, was die Favoriten ganz sicherlich nicht tun werden. Bei den Siegern wird es aber später offengelegt. naja,so wie in diesem börsenspiel handelt doch keiner.man muß halt großes risiko gehen und viel,viel glück haben.dieses jahr ist die volatilität extrem und somit kommen diese summen zusammen... gruß,william Voriges Jahr kamen nicht täglich neue turbo Zertifikate heraus. Ohne die sind solche Performances nicht möglich. Vielleicht weil derjenige nicht so verrückt ist mit echten 20000 Euro rot/schwarz zu spielen. Mußte so einer auch nicht. Er könnte nach den ersten etwas vorsichtiger gewonnenen 40.000 damit anfangen. Dann verlöre er kein Geld aus der Tasche, wenn mal ein mißtrade dabei wäre. Rot/schwarz reicht nicht mal für seine 4 Spielmio. Er muß mindestens 10 bis 30 mal irgendwas mit der Chance 1 zu 3 bis 1 zu 6 getroffen haben bei vielleicht 4 bis 5 Fehltrades. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ad-invest Oktober 16, 2007 Sag ich ja, wer solche Gewinne (wenn auch nur annähernd) erwirtschaften könnte, bräuchte sein Leben lang nie wieder einen Finger krum machen - geschweige denn, an irgendwelchen "mikrigen" Planspielen teilnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 16, 2007 Hier mal ein grafisches Beispiel wie man Börsenspiele austricksen kann. Wie man sieht springt Eurodisney mehrmals innerhalb eines einzigen Tages zwischen 0,08 und 0,09 hin und her. Also einfach zu 0,08 kaufen und zu 0,09 verkaufen und 12,5% verdienen - etwa 10 mal am Tag. Das berechenbare Muster gibts aber nur weil die Umsätze mikroskopisch. Würde man real große Kauf und Verkaufs Orders platzieren würde man selbst die Kurse so stark beeinflussen dass das ganze nicht funktioniert. Im Spiel dagegen geht das ganze bis unendlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 16, 2007 Wer es auf die Gesamtrangliste der 30 Besten schafft, ist schon einmal in der Hall of fame. Natürlich nicht am Anfang des Spiels. Aber über eine Million anschaffen ist nicht nur Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Oktober 16, 2007 Wer es auf die Gesamtrangliste der 30 Besten schafft, ist schon einmal in der Hall of fame. Natürlich nicht am Anfang des Spiels. Aber über eine Million anschaffen ist nicht nur Glück. Sondern Ausnutzen von Simulationsfehlern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
william Oktober 17, 2007 familie schnabel war übrigens sehr nett,habe im spass gesagt,das ich mir dieses jahr den jaguar hole.aktuell bin ich bei 1.800.000.mal sehen...wünscht mir glück,euch natürlich auch. william Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 17, 2007 · bearbeitet Oktober 17, 2007 von Marktfrau Fleiß vs. Extremes Risiko Mit hochhebeligen knock outs zocken ja alle, die unter den ersten 1000 auf der Rangliste stehen. Trotzdem gehen auch dabei manche eben noch wesentlich risikoreicher vor als andere. Wer hat also die besseren Chancen, das Spiel zu gewinnen? Anja81 war vor wenigen Tagen noch mit 4,6 Mio auf Platz 1 und ist jetzt auf Platz 30 zurückgefallen. Hat nur noch ca. 700.000 Euro. Andere dagegen sind sehr fleißige Trader und arbeiten sich vorsichtiger und langsam hoch. Die fleißigsten Trader in der Top 30 sind übrigens: Wolli52 mit 903 Transaktionen auf Platz 16 Tini2310 mit 424 Transaktionen auf Platz 10 Boersenversteherin mit 364 Transaktionen auf Platz 29 Opa hat es aber trotzdem mit nur 32 Transaktionen auf den gegenwärtigen Platz 1 gebracht Link zur Original-Rangliste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 17, 2007 Anja81 war vor wenigen Tagen noch mit 4,6 Mio auf Platz 1 und ist jetzt auf Platz 30 zurückgefallen. Hat nur noch ca. 700.000 Euro. ...War Sie in Public List nie mit 4.6 mln .Sie hatte etwa 3.9xxx mln . Einzelne Operator welche war über 4.5 mln war Senja Ja stimmt - hab ich verwechselt. Auf Platz 2 mit 3,9 Mio war sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 18, 2007 Lenchen kaufte 3mln 271 t cb7uzk Wird Sie überleben ? Best Unlimited Turbo-Bear A... CB7UZK 3.241.273 583.429,14 Euro 0,18 Euro 0,13 Euro 417.417,97 Euro 36,60% +39,77% +166.011,17 15.38 Donnerstag Die sind mir leider auch um Haaresbreite geplatzt. Beihnahe hätten sie überlebt. Hatte sie für 8 cent gekauft. Zuerst stiegen sie auf 18 cent. Danach gingen sie ko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 11, 2007 hatte auch überlegt mit zumachen..... hab mir aber schon gedacht das das so eine schlacht gibt :-) .... nächstes jahr bin ich auch dabei ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing November 11, 2007 aus 100.000 so schnell 5.8 Millionen nicht schlecht.. Würde mal gerne wissen wer da so hintersteckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag