Zum Inhalt springen
ad-invest

Trader2007 - Ist das noch normal?

Empfohlene Beiträge

ad-invest

Wieviel hast du bis jetzt gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

ich leider nur 30K aber ändert sich ständig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest

Hehe - hab ´nen Erfolg zu vermelden! :D

1. Mein Depot (Werte, die ich wirklich handeln würde) liegt wieder bei etwa 103K.

2. Das wirklich interessante: Nachdem ich mein zweites Depot jetzt schon einmal zurück gesetzt hatte habe

ich mir gedacht, ich kauf jetzt auch einfach mal ´nen Bull auf den Dax... frei nach dem Motto "der fällt jetzt

nicht noch weiter" - das war so kurz vor 13 Uhr. Seitdem hat sich der Dax wieder etwas erholt und siehe da:

Innerhalb von wenigen Stunden 70 % Kursplus, was auf´s Gesamtdepot momentan immernoch gut 12 %

ausmacht - das habe ich mit meinem "normalen" Depot in der ganzen Woche nicht geschafft... :P

Aber was ist in dem Spiel noch "normal"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
Na ja, erstmal muß man ihn gewinnen. Der Sieger letztes Jahr hatte aus 100.000 Euro 1,2 Millionen gemacht 1200% in der 10 wöchigen Spieldauer.

Es waren ca. 25.000 Mitspieler. Wenn man einen Rang unter den ersten 1000 hat, gehört man schon zu den Versierteren.

Da reichen weder ein paar richtige Zufallszocks noch mehrere Konten, was ohnehin nicht erlaubt ist.

B)

Nachdem ich mein zweites Depot jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Der Rangerste hat sich gestern verspekuliert. Er ist von 271.000 Euro auf 188.000 Euro zurückgefallen.

Das hätte ich nicht riskiert, zumal er nah am Wochensieg mit 2222 Euro Gewinnerprämie war.

Aber eigentlich ist das ja gar kein Gewinn. Ich würde das eher Gehalt nennen; denn man muß so hart darum zocken, das es schon reguläre Börsenarbeit ist.

Ich habe heute wieder etwas aber nur etwas neue hoffnung geschöpft, da ich etwas weiter gekommen bin. Ich denke aber, daß die besten wieder 100.000 Euro mehr haben als ich. Hier mein Tagesergebnis: 163.084 Euro

post-6869-1189788949_thumb.jpg

B)

Jeder Spieler hat 2 Portfolios laut Spielregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest

...und darf diese auch noch je einmal löschen, wenn er´s völlig versaut hat... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Oh ein Magdeburger BWL- Student :), hat dich der Raith etwa geil auf Aktien gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
...und darf diese auch noch je einmal löschen, wenn er´s völlig versaut hat... :thumbsup:

Du darfst jedes Portfolie sogar einmal pro Tag löschen. Das bringt aber nur am Anfang etwas. Also, solange du unter 140.000-150.000 Euro bist oder gar unter dem Anfangskapital.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest
Oh ein Magdeburger BWL- Student :), hat dich der Raith etwa geil auf Aktien gemacht :D

Hi, nein auf die Aktien bin ich schon mehr oder weniger selbst gekommen - nachdem mein Sparbuch am

11. Geb. zum Teil in Cola-Aktien investiert wurde... gleich ein schönes Beispiel, dass man fallende Kurse

lieber frühzeitig begrenzen sollte :lol:

Schön hier mal ´nen Magdeburger zu sprechen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

sollte ich es trotzdem schaffen dieses schöne Jaguar Cabrio zu gewinnen,

post-6869-1190059564_thumb.jpg

werde ich es als Anzahlung für diesen bei Lamborghini in Zahlung geben:

post-6869-1190060148_thumb.jpgpost-6869-1190059663_thumb.jpg

Dummerweise hat der Beste schon nach einer Woche aus 100.000 Euro 384.000 Euro gemacht und liegt damit bereits 210.000 Euro vor mir. Ich werde wohl mal ein paar gute Tage brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest

Ja, netter Wagen... er kostet nur leider 1 Mio und es werden nur 20 Stk. gebaut... :P

Ich hatte gestern einen guten Trade, einen, den ich viel zu früh verkauft habe und einen schlechten auf dem

ich grad noch sitze... aktueller Stand: 118K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
etwas weiter gekommen bin. Ich denke aber, daß die besten wieder 100.000 Euro mehr haben als ich. Hier mein Tagesergebnis: 163.084 Euro

######################################

...Diese Strategie hochwarscheinlich bringt nichts .

2005 - Winner in letzte 2 Wochen mit etwa 220000 euro usd/chf beschaft neben 0

und gehalten bis 2.8

2006 -Winner (Frau) Campinius hatte bis letzte Zeit 2 portofolio neben 600k euro

und führende hatte Fehler gemacht -grosste Teil von 1200000 verloren ,aber Campinius

riskierte in letzten Tagen und machte +100% aus 600k euro

Aus Jahren 2002,2003,2004,2005,2006 war nur einer Wochenwinner/Gesamtwinner

Bei Grand Prix Zufall bis heute spielte grosse Rolle .

In 2005 nach drei Wochen ein Wochnewinner hatte 1200000 euro und versuchte machen

gleiche wie Sie -alles verbrannt mit etwa 1200 operationen

Wünsche viel Erfolg ....

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Ja, netter Wagen... er kostet nur leider 1 Mio und es werden nur 20 Stk. gebaut... :P

Ich hatte gestern einen guten Trade, einen, den ich viel zu früh verkauft habe und einen schlechten auf dem

ich grad noch sitze... aktueller Stand: 118K

Ich bin leider mit einem Schein ko gegangen. Hat 40.000 Euro Spielgeld gekostet. Zuviel riskiert um den Anschluß nicht zu verpassen. Runter von 191.000 Euro auf 152.000 euro. Aber ich glaube, da sind heute noch mehr zurückgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Safari

ich hab jetzt schon aufgegeben, als ich die ersten Plätze sah... :-"

Was mich dabei auch nervt, ist die verzögerte Orderausführung, zumindest bei den Werten die ich kaufen wollte. Und auch, daß nicht alles gehandelt werden kann. War schon mühselig erstmal herauszufinden, was die Commerzbank für Hebelprodukte anbietet.

Ach neee, hatte ja auch auf wenigsens einen Wochengewinn gehofft, aber bei DER Konkurrenz...

Aber vielleicht lädt uns Marktfrau ja mal zu einer Spritztour mit dem Cabrio ein, falls sie gewinnt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest

Mich hat´s auch ausgeknockt... von rund 130K auf 103K zurückgefallen...

Ich denke, wenn man den Wagen will, dann muss man wirklich tagtäglich 24 Stunden vorm PC hocken!

Jetzt liegt also mein "normales" Depot mit den Werten, die ich auch wirklich kaufen würde wieder vorne -

das steht bei 107K... ich kann mich also entspannt zurücklehnen und muss mein reales Depot nicht zu 100%

auf Hebelprodukte umstellen, denn damit gewinnt man zwar in kurzer Zeit relativ viel, kann es aber auch

sehr schnell wieder in den Sand setzen! Als Beimischung aber super geeignet!

:thumbsup:

PS: Und real kann ich auch einen SL setzen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
ich hab jetzt schon aufgegeben, als ich die ersten Plätze sah... :-"

Was mich dabei auch nervt, ist die verzögerte Orderausführung, zumindest bei den Werten die ich kaufen wollte. Und auch, daß nicht alles gehandelt werden kann. War schon mühselig erstmal herauszufinden, was die Commerzbank für Hebelprodukte anbietet.

Ach neee, hatte ja auch auf wenigsens einen Wochengewinn gehofft, aber bei DER Konkurrenz...

Aber vielleicht lädt uns Marktfrau ja mal zu einer Spritztour mit dem Cabrio ein, falls sie gewinnt...;-)

Tja. ich war auf baer als Bernanke die Zinsen gesenkt hatte und hab nur noch 110.000. Dreimal sind Bärenscheine ko gegangen.

Die die bullenscheine bei der zinsentscheidung hatten, sind nunmehr nur schwer noch einzuholen.

morgens hatte ich noch einen Bullenschein, der 1500% Gewinn gebraucht hätte, da ich ihn ganz billig gekauft hatte. Damit wäre ich sichere Wochensiegerin geworden, wenn ich ihn bis 22:00 Uhr nach der Zinsentscheidung gehalten hätte. Mist, 2222 Euro wären auch nett gewesen. :( .

Gottseidank hatte ich keine echten Bärenscheine gestern.

Trotzdem werde ich noch einen Anlauf auf den Gesamtsieg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

Willkommen im CLub^^ :(

war auch bear...

ein depot komplett ausgenockt und zurückgesetzt...

naja andere auf 166 K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest

Ja, die "0" kann irgendwie nicht stimmen...

Wenn der gute Herr "klmahner" mir garantieren kann Gelder jede Woche mind. zu vervierfachen überweise

ich ihm auch etwas... :unsure:

Oder ich hab noch ´ne bessere Idee: Ich überweise ihm nichts und verzichte dafür in der ersten Woche auf

meine Gewinne - oder sagen wir 200 % - dann muss er mir nur noch die restlichen 100 anrechnen :P

Ich hab das Auto schon am ersten Tag abgeschrieben gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Ja, die "0" kann irgendwie nicht stimmen...

Wenn der gute Herr "klmahner" mir garantieren kann Gelder jede Woche mind. zu vervierfachen überweise

ich ihm auch etwas... :unsure:

Oder ich hab noch ´ne bessere Idee: Ich überweise ihm nichts und verzichte dafür in der ersten Woche auf

meine Gewinne - oder sagen wir 200 % - dann muss er mir nur noch die restlichen 100 anrechnen :P

Ich hab das Auto schon am ersten Tag abgeschrieben gehabt...

Mittlerweile hat der beste Spieler 1,1 Mio Euro erreicht. Bei der großen Zahl der Mitspieler kann das durchaus vorkommen, daß jemand sein Geld mehrmals vervierfacht. 3 mal vervierfachen = ver64-facht. Aber noch öfter wird der Zufall kaum zulassen. Danach spätestens muß auch vorsichtiger gespielt werden, will man am Ende ein 100k Euro Auto gewinnen.

Wenn es um echtes Geld geht funktioniert es schon deshalb nicht, weil sich niemand die gewaltigen Verluste leisten könnte, wenn die Transaktionen schief gehen.

Ich persönlich spiele nurnoch auf die Performance Wochensiege, weil es inzwisschen aussichtslos geworden ist, den Rangersten noch einzuholen.

Dabei ist es dann egal, wenn die Turbos mal den Bach runtergehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Wenn es um echtes Geld geht funktioniert es schon deshalb nicht, weil sich niemand die gewaltigen Verluste leisten könnte, wenn die Transaktionen schief gehen.

1. Nicht korrekt ,abhängig von Ziel .Beste was habe gesehen mit 3000$ Real Money

855% von Operator aus Australia bei www.fxcm.com contest king of the mini

(jede Monat gespielt )

http://www.fxcm.com/trading-contest.jsp

Hier andere Contest mit Real Money Sieger und Verlierer

http://www.interbankfx.com/Contest/ContestResults.aspx

http://www.rts.ru/main/investor/

Für Fund Manager mit mit mindestens 50000$ capital

Risk-adjusted return

http://www.pfgbest.com/cta/contest_details.asp

......

Ich persönlich spiele nurnoch auf die Performance Wochensiege, weil es inzwisschen aussichtslos geworden ist, den Rangersten noch einzuholen.

2. Für diese ,welche haben keine Sieg korrekt .

3. Diese Woche 761.9 % reichte nur für 4 Platz.

Benutzername milstar Gesamtrang: 5 Wochenrang: 4 Spieldauer: 20 Tage Transaktionen: 53

Performance: +761.905,84 (+761,91%)

Rekodrwoche für Turbo s 2002 .

Beste für optionen war in 2006 - 2000%

für Currency turbo in 2004 oder 2003 -560%

für Dax turbo in 2005 -539.39% (bei Autor)

Bitte bedenken! Um 760% Wochenperformance zu erzielen, müssen die Hebelprodukte ca 3800% Performance erzielen, da nur 20% gehebelt werden darf und der Rest für die Performance weitgehend vernachlässigt werden kann.

Das ist zwar möglich, aber schon ein kleines Wunder für 5 Handelstage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Noch eine Fehler .

Heute 30.09.2009 22.09 Ranking von Winner W39 ,welcher gleich ist mit Stand von 26.09

Gewinner der Periode 2007-W39:

Benutzername Performance akt. Wert Transakt.

1 andreash +761,70% 861.701,81 28

2 miki +644,91% 767.379,44 16

3 anja81 +605,73% 699.523,71 14

4 milstar +580,44%

Hey Milstar

Du bist ja echt ein Super Trader. Du bist ja auf Rang 4 der Gesamtrangliste. Du hast ja echte Chancen, den Jaguar zu gewinnen.

Was handelst du, Indizes oder Währungen?

Hätte nicht gedacht, daß wir hier im Forum einen der besten Spieler haben von immerhin 20.000 Teilnehmern! :-" :thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
5 Operatoren nach 4 Wochen mit Ergebniss besser als letzte Jahr Siegerin .

Und etwa falsch -autor habe beendet diese Woche mit etwa wenige als 50%

Von 861 t. to 1mln 271 t. Das kann nicht Wochenrang 3 sein

Depotwert: 1.271.490,96

Performance: +1.171.490,96 (+1.171,49%) Letzte Transaktion: 05.10.2007 19:48:43

Benutzername milstar Gesamtrang: 5 Wochenrang: 3 Spieldauer: 28 Tage Transaktionen: 56

Warte die Aktualisierung der (Wochen) Ranglisten ab. Ich habe diese Woche 56% plus gemacht und einen Wochenrang 5832.

Das kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

lol irgendwas läuft da falsch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ad-invest

Macht vom Tiefstkurs (hier unterstelle ich mal den Kauf) bis zum Höchstkurs (Verkauf) gute 50.000 %!

Das Spiel wird mir mehr und mehr zu unrealistisch! Wer würde sowas machen (riskieren)? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
william

hi, ist ja nicht viel los hier,traden wohl alle fleißig.

ich kann jedem nur empfehlen sich anzustrengen,frankfurt allein ist schon die reise wert.war leider nur wochensieger,aber die party im höchsten gebäude europas-vom feinsten-.der jaguar scheint ja schon weg zu sein,mal sehen was ich mit meinen 1.400.000 noch bewirken kann.vor zwei jahren hatte ich schon eine hand am jaguar,da haben 1.800.000 nicht gereicht.

viel spass allen,william

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag