nils0206 September 12, 2007 servus kollegen, als unternehmer nerven mich die dt. krankenkassen und wollen dauernd auf das geschäftskonto zugreifen. kennt jemand eine bank, die mir (kostengünstig) ein geschäftskonto (firma ist ca. 20 mann gross) anbietet? am besten außerhalb der EU wg pfändungssicherheit. schweiz wäre super..... vg euer nils0206 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fsantini Oktober 8, 2007 servus kollegen,als unternehmer nerven mich die dt. krankenkassen und wollen dauernd auf das geschäftskonto zugreifen. kennt jemand eine bank, die mir (kostengünstig) ein geschäftskonto (firma ist ca. 20 mann gross) anbietet? am besten außerhalb der EU wg pfändungssicherheit. schweiz wäre super..... vg euer nils0206 Hallo Nils, http://www.postfinance.ch/ ist günstig. Hab ich als Privater. Grüsse F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 8, 2007 will sich da etwa jemand um die lohnnebenkosten drücken? so liest sich die fragestellung jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Oktober 8, 2007 will sich da etwa jemand um die lohnnebenkosten drücken? so liest sich die fragestellung jedenfalls. Liest sich wirklich so - eher noch schlimmer. In meinen Augen scheinbar nicht nur Lohnnebenkosten, sondern wenn der Karren an die Wand gefahren wurde auch die Gläuberbefriedigung bei gleichzeitigem Auswandern zum Dauersnowboarden in die Schweizer Alpen. Ba Pfui, kann ich nicht leiden - die Vorteile einstecken und die Risiken obendrein hier abladen und seine Schärflein ins trockene Ausland bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wert37 Oktober 9, 2007 servus kollegen,als unternehmer nerven mich die dt. krankenkassen und wollen dauernd auf das geschäftskonto zugreifen. kennt jemand eine bank, die mir (kostengünstig) ein geschäftskonto (firma ist ca. 20 mann gross) anbietet? am besten außerhalb der EU wg pfändungssicherheit. schweiz wäre super..... vg euer nils0206 Dass die CH pfändungssicher sei, ist auch so ein Gerücht, das durch seine Hartnäckigkeit nicht richtiger wird. MFG Wert37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag