famacon September 10, 2007 · bearbeitet September 10, 2007 von famacon Suche nen passenden Immobilienfonds zum SEB. Der AXA ist leider auch sehr europalastig. hausinvest oder grundbesitz global scheinen mir da passender. Sonstige Pärchen empfehlenswert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 10, 2007 Zum SEB ist es schwer einen passenden zu finden. Der AXA den du genannt hast ist ein reiner Europa Immobilienfonds. Die Ausrichtung des SEB Immoinvest in den nächsten Jahren geht stark in den globalen Bereich. Da der Fonds bis jetzt aber noch stark Europa drin hat mit Schwerpunkt Deutschland passt aktuell der hausInvest global am besten zum SEB. In naher Zukunft wenn der SEB globaler wird dann der AXA. Deshalb sagte ich oben das es schwer ist einen Fonds zum SEB zu finden der nicht ein Klumpenrisiko bringt. Lies dir doch mal den Immobilien-Fonds Tread im Forum durch, da steht alles drin. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
famacon September 11, 2007 Zum SEB ist es schwer einen passenden zu finden. Der AXA den du genannt hast ist ein reiner Europa Immobilienfonds. Die Ausrichtung des SEB Immoinvest in den nächsten Jahren geht stark in den globalen Bereich. Da der Fonds bis jetzt aber noch stark Europa drin hat mit Schwerpunkt Deutschland passt aktuell der hausInvest global am besten zum SEB. In naher Zukunft wenn der SEB globaler wird dann der AXA. Deshalb sagte ich oben das es schwer ist einen Fonds zum SEB zu finden der nicht ein Klumpenrisiko bringt. Lies dir doch mal den Immobilien-Fonds Tread im Forum durch, da steht alles drin. skeletor wären axa und hausinvest global dann passender? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 11, 2007 wären axa und hausinvest global dann passender? So habe ich mein Depot ausgerichtet, mit den beiden Fonds. Für mich passen die optimal zusammen. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zocker September 12, 2007 Suche nen passenden Immobilienfonds zum SEB. Der AXA ist leider auch sehr europalastig. hausinvest oder grundbesitz global scheinen mir da passender. Sonstige Pärchen empfehlenswert? Hier die Aufteilung nach Ländern: SEB-Immoinvest -WKN980230 - BRD-39%,USA-20%,FRA-17%,Ita-12%,NL-5% - (Büro-74%,Großhdl-11%) AXA-Immo - WKN984645 FRA-49%,ITA-20%,BRD-14%,NL-7% UBS-Euroinvest Immobilien - WKN977261 - FRA-40,3%,BRD-29,9%,ITA-8,6% CS-Euroreal WKN980500 BRD-38%,F-19%,UK-13% Kanam WKN679180 - FRA-62%, NL-10%, USA-7% Hausinvest Global - WKN254473 - USA-44%,CDN-33%,SPA-10%,CZ-8% .....wenn man das so siehtist der Kanam und der Axa in Europa anders gewichtet, was schon ganz gut ist, der Hausinvest Global ist noch sehr klein und hinter den Zahlen steckt zum Teil oft nur ein Gebäude - das ist dann doch etwas mau................. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 12, 2007 Ich habe da ganz andere Daten beim hausInvest global. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zocker September 12, 2007 Ich habe da ganz andere Daten beim hausInvest global. skeletor ....meine sind vom Jahreswechsel - sorry hatte die Datumsangabe vergessen, aber da ändert sich auch sehr viel, weil die gerade neu einkaufen, aber guckt Euch mal auf der Internetseite die "Türkei-Investition" an - das ist eine Ladenpassage, die für Urlauber aus dem Boden gestmpft wurde - nicht sehr vertrauenserweckend B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
famacon September 12, 2007 · bearbeitet September 12, 2007 von famacon den kanam bekomme ich net reduziert und fällt somit raus. im prinzip such ich zei globale immofonds unterschiedlicher streuung oder einen globalen und einen europäischen... hausinvest global: 11.09.2007 Nach Bestandteilen 93,0% Großhandel 04,8% Büro/Praxis 01,3% Tourismus und Freizeit Nach Ländern 39,2% Kanada 13,5% Spanien 12,4% Tschechische Republik axa immoselect: 11.09.2207 Nach Bestandteilen 75,5% Büro/Praxis 13,6% Einzelhandel 04,9% Verschiedenes Nach Ländern 34,6% Frankreich 22,5% Deutschland 16,2% Niederlande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 12, 2007 Du hast deine beiden gefunden. AXA Immoselect und hausInvest global. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag