Tusk September 10, 2007 Guten Tag ich würde gerne mein Geld in Aktien investieren, jedoch bin ich ein totaler Anfänger und hoffe auf viel Hilfe in diesem Forum. Ich würde gerne wissen wo es am meisten Sinn macht ein Wertpapierdepot zu eröffnen. Sollte so günstig wie möglich sein und über das Internet ablaufen. Außerdem würde ich gerne wissen wo die besten Internetseiten in Sachen Aktien, Charts usw. zu finden. Ich danke im vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 10, 2007 broker: http://www.brokertest24.de/online_broker_t...CFQ3IXgodCg3YzA http://www.online-broker-vergleich.de/ http://www.testberichte.de/testsieger/leve...roker_1099.html dort findest du auch Aktieninfos und Charts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon September 10, 2007 Hallo und willkommen. Ich würde gerne wissen wo es am meisten Sinn macht ein Wertpapierdepot zu eröffnen.Sollte so günstig wie möglich sein und über das Internet ablaufen. Wenn du einen spezifischen Hinweis willst, dann solltest du schon sagen, was (Aktien, Fonds, Zertifikate ...), wo (welche Boersen) und fuer wieviel (pro Order) du handeln willst. Die Konditionen sind zu verschieden und von diesen Sachen abhaengig, da kann dir sonst niemand eine Antwort drauf geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag