Shjin September 8, 2007 Hoi zusammen Ich würde gerne mal die versch. Discounter vergleichen. eBase, Fondssupermakt etc. Ich kenne mich mit diesen überhaupt noch nicht aus, könnt ihr mir mal alle die ihr kennt posten - mit URL's? Vor allem interessieren mich auch solche aus der Schweiz. Spielt dies eine bestimmte Rolle wenn ich als Schweizer beispiels weise bei einem deutschen Discounter habe? Hinsichtlich Steuern etc. Darum gehts in erster Linie jedoch noch nicht - sondern erstmals alle versch. aufzuzählen.. Die Forensuche war etwas mühsam.. da in fast jedem Thread solche ausdrücke vorkamen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Monetenfuchs September 8, 2007 · bearbeitet September 8, 2007 von Monetenfuchs Ich würde gerne mal die versch. Discounter vergleichen. eBase, Fondssupermakt etc. Ich kenne mich mit diesen überhaupt noch nicht aus, könnt ihr mir mal alle die ihr kennt posten - mit URL's? Einen Einstieg mit einigen URLs findest Du im Sticky-Thread. Ansonsten hat AVL schon eine gute Vergleichsübersicht über die Plattformen. Monetenfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon September 9, 2007 Hier noch ein Vergleich, da die Konditionen teilweise vom Vermittler abhaenging sind: Die Depotverwahrstellen im Vergleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag