Zum Inhalt springen
andy

4. Tipprunde

Empfohlene Beiträge

andy
wenn jetzt plötzlich die regeln so genau durchgesetzt werden, dann sollte auch folgende regel durchgesetzt werden:

Das ist ein Punkt in der Regel. Ich werde somit sofort den Tipp nachträglich verstecken, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt eh nicht mehr viel bringt.

 

Mein Tipp:

 

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY
Das ist ein Punkt in der Regel. Ich werde somit sofort den Tipp nachträglich verstecken, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt eh nicht mehr viel bringt.

 

Das hat nur eines gebracht, das nunmehr kaum noch bewiesen werden kann ob BarGain's

Tipp nachträglich verändert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wurde er nicht, das sieht man doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

woran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wenn dir Tipp editiert wurde, stehts am Ende des Beitrags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

eben, steht ja da:

 

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy am Heute, 18:41 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja und? Wenn er ihn nachträglich editieren wird, stehts dann auch da.

Und bis ich den Beitrag editiert habe, wurde er nicht editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

... und wenn er den Tipp nachträglich verändert, komme ich und schimpfe ... :lol:

 

Ich schreibe die Tipps mit und würde es doch recht schnell merken.

Ihr dürft mich den Aufpasser nennen. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

und jogo08 kann beweisen das DU nicht editiert hast, dann ist ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

mein gott, was ein rumgeeier um nen tipp, den ich ganz bewußt nicht versteckt habe....

habt ihr alle solchen schiss, daß ich das feld auf einmal von hinten aufrolle und noch erster werde, oder was soll das rumgegacker wie inner hühnerfarm? :D

 

es sollte sich allgemein herumgesprochen habe, daß ich des lesens, schreibens und der deutschen grammatik ausreichend mächtig bin, fast jeden rhetorisch zu vernichten, wenn es notwendig ist, da ist es doch offensichtlich, daß ich es nicht nötig habe, meine tipps zu verändern, zumal die fähigkeit des lesens es mit sich bringt, daß ich die regeln des spiels kenne.

 

davon ab haben auch schon andere in älteren runden mit offenem visier ihre tipps angesagt, und es hat sich noch nie einer drüber beklagt.

aktie is doch letztlich nur angepisst, daß er es seiner eigenen dummheit zuzuschreiben hat, daß er sich von platz 1 verabschieden kann. nicht mehr und nicht weniger.

 

und nun habt euch gefälligst wieder lieb und lasst mir meinen tipp, damit ich saubere 0 punkte einfahren kann.

 

es sollte sich allgemein herumgesprochen habe

mist, kaum bin ich nen halben tag in zürich, fang ich schon das schwietzerdytsch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Mal so ganz nebenbei: Das hier ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger! Zudem gibt es noch so viele Möglichkeiten, die die Tabelle verändern können. Also, PC aus, Buch und Rotwein her und Abend genießen. Soviel Stress muss doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht.

Aktie hat eben editiert, was nicht erlaubt ist. Also wird diese Runde nicht gewertet. Das war in der 2. Runde bei RobinHood genauso.

Jetzt reitet Aktie auf die genaue Ausrichtung der Regeln rum, dass habe ich natürlich auch gemerkt, mich aber garnicht drauf eingelassen und ganz sachlich geantwortet und eben BarGains Tipp verstecktt. Natürlich wusste ich, dass BarGain seinen Tipp absichtlich nicht versteckt hat, er hat es ja auch angekündigt.

Gut, warum sich Franky jetzt aufgerufen fühlt, die Aktion kritisch zu kommentieren, ist mir schleierhaft - aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

ich wollte nur darauf hinweisen, das in den Regeln nicht vermerkt ist, das ein Admin/Mod jederzeit in den Tipps editieren darf, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja wer denn sonst? Letztendlich ist das ein normaler Beitrag eines Mitglieds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
· bearbeitet von skeletor

Macht doch andy nicht so verrückt.

Es ist ein tolles Spiel in dem wie in jedem Spiel regeln gelten, die kann jeder lesen.

Wen die nicht beachtet werden gibt es halt eine Pause, also Lehrgeld zahlen.

 

Auf eine weiter spannende Woche mit allen Teilnehmern. :thumbsup:

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ich bin dafür, dass es extra Punkte für Leute gibt, die immer ganz nett allen viel Erfolg und ne schöne Woche wünschen :P

 

Spaß beiseite, habt Euch lieb, kuschelt ne Runde und macht es wie ich, der bisher zu doof zum Gewinnen eines Pokals war ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris_mue

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

 

Was ist den hier los :unsure: :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Richtige Tippabgabe:

 

1. +
2. +
3. +
4. +
5. +
6. -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

mist, serie durchbrochen, 24 punkte abgesahnt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
· bearbeitet von Donogh

Ich bin ja mal auf die Auswertung bzw. Tabelle gespannt. Bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt den Thread durchzuwühlen um zu sehen wie das Gesamtergebnis ist. Andy wir warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

So so:

post-182-1190216396_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Ui ui ui ... ganz vorne :bounce:

 

Na ja, nächste Woche überholen mich eh wieder alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...