Scubapro September 7, 2007 Hallo, für mein langfristiges ETF-Depot suche ich eine Alternative für o.g. Fonds, da ich diesen anscheinend über cortal nicht handeln kann. An der Gesellschaft liegt es nicht, der MSCI World ist handelbar. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 7, 2007 Muss handelbar sein, sonst mal bei Cortal nachfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Indexlaber September 7, 2007 Muss handelbar sein, sonst mal bei Cortal nachfragen. Wenn Du bei Cortal auch an der Börse handeln kannst, muss es gehn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 7, 2007 Man kann den ETF problemlos über CC handeln, ich habe es gerade ausprobiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro September 7, 2007 Ich habe eben mit CC telefoniert. Lt. der netten Dame ist dieser Fonds nicht Börsennotiert und nur über den Emittenten handelbar. Sehr seltsam. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe September 7, 2007 Hallo, für mein langfristiges ETF-Depot suche ich eine Alternative für o.g. Fonds, da ich diesen anscheinend über cortal nicht handeln kann. An der Gesellschaft liegt es nicht, der MSCI World ist handelbar. -s- wie wäre es mit dem A0HGZT? Der ist problemlos handelbar. It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 7, 2007 Nette Dame, wenig Ahnung. Welche WKN/ISIN hast du genommen? Jemand anderes im Forum hat auch schonmal die falsche genommen und deswegen gedacht, er sei nicht handelbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von It'sMe Nette Dame, wenig Ahnung. Welche WKN/ISIN hast du genommen? Jemand anderes im Forum hat auch schonmal die falsche genommen und deswegen gedacht, er sei nicht handelbar. bist Du sicher? In den Listings finde ich nur den KAG-Kurs -> http://etf.onvista.de/kurse.html?ID_INSTRUMENT=13008439 It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 7, 2007 bist Du sicher? In den Listings finde ich nur den KAG-Kurs -> http://etf.onvista.de/kurse.html?ID_INSTRUMENT=13008439 It's Me Ich habe diesen: A0HGZT Problemlos über Börse handelbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von Scubapro Welche WKN/ISIN hast du genommen? Jemand anderes im Forum hat auch schonmal die falsche genommen und deswegen gedacht, er sei nicht handelbar. Die im Titel angegebene: A0HGWC Was ist denn der Unterschied zwischen A0HGWC und A0HGZT? -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Indexlaber September 7, 2007 Die im Titel angegebene: A0HGWC Was ist denn der Unterschied zwischen A0HGWC und A0HGZT? -s- Fondswährung der erste läuft in US Dollar der andere auf Euro. Es ist möglich das der erste nicht in Deutschland zugelassen bzw. handelbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro September 7, 2007 Prima, Problem gelöst. Den A0HGZT habe ich gerade gekauft. Vielen Dank. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag