Cocain September 4, 2007 Was passiert wenn ich eine Aktie kaufen die im Nasdaq 5 kostet, ich sie aber Xetra mit Kassa-Auktion kaufe u. da steht 0,00??? Und das nach 10 Uhr...? Kann ich die dann kaufen oder wie ist das denn! VIELEN DANK!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 4, 2007 Her mit der WKN und wir können helfen Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 hmm..., also dendi, hab eh schon so ungutes gefühl...., möcht ich erlich gesagt gar nicht sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 4, 2007 hmm..., also dendi, hab eh schon so ungutes gefühl...., möcht ich erlich gesagt gar nicht sagen! Na los, raus mit der Sprache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 hmm..., also dendi, hab eh schon so ungutes gefühl...., möcht ich erlich gesagt gar nicht sagen! weil gekauft is sie schon... und ich könnt die jetz streichen, obwohl schon über 100 von meinem konto weg sind..!, die ich wahrscheinlich nicht mehr bekomm.. Doofe kurzschlussreaktion :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 4, 2007 Ohne WKN würde ich sagen: Aktie pleite, Unternehmen gepfändet, Insolvenzverwalter auf die Caymens abgehauen, Vorstand sitzt mit nem Caipi in der Karibik. Keine Ahnung, hat wer ne gute Glaskugel? Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 ok, ne die handeln kräftig im nasdaq bis 10 uhr, aber ich depp hab sie aus versehen im xetra gekauft obwohl da als wert 0,00 steht ( und da noch niemand gehandelt hat)... War klar dass mein erster trade schief geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 4, 2007 Schick mir ne PM mit der WKN, dann schau ich ma nach was da los ist und Du hast hier keinen großen "Aha" Effekt (da es sich eh wahrscheinlich um OTC handelt). Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 Schick mir ne PM mit der WKN, dann schau ich ma nach was da los ist und Du hast hier keinen großen "Aha" Effekt (da es sich eh wahrscheinlich um OTC handelt). Gruß Dendi DENDI??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 4, 2007 Schon in Arbeit, schon in Arbeit *schmunzel* muss ja erstma gucken was das für nen Stück is Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 Schon in Arbeit, schon in Arbeit *schmunzel* muss ja erstma gucken was das für nen Stück is Gruß Dendi THX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 Das wird heut a lange Nacht Dendi! Heut is nämlich mein geld aufs traderkonto gekommen! Ja und durch die streichung hab ich mein geld zurück bekommen! Gruss zu Dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain September 4, 2007 eieieiei.... kann mich des eindrucks nicht erwehren, daß hier jemand auf die börse losgeht wie ein dreijähriger, dem man eine geladene und entsicherte kanone in die hand drückt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 kann ich denn ausserhalb der handelszeiten kaufen, damit ich morgen z. b. stunde länger schlafen kann o. termin hab?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonSimon September 4, 2007 Ne Stunde länger schlafen....oder nen Termin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 4, 2007 Ich versuch scho die Kanone zu ersetzen Bargain Aber hast Du nicht früher auch gern mit Erbsenpistolen gespielt? Ich hab die Dinger geliebt *träum* Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 Ja jetz bleibt doch mal locker! Ihr habt auch klein angefangen u. is bestimmt schon lange her! Termin auf Cortal hab ich auch noch nicht gesehn, entweder ich kauf jetz zum beispiel commerzbank, oder halt morgen ab 9, wo is der unterschied? Kann ich jetz kaufen bei xetra o. stuttgart..., nach handelsschluss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 4, 2007 Ja jetz bleibt doch mal locker! Ihr habt auch klein angefangen u. is bestimmt schon lange her! Termin auf Cortal hab ich auch noch nicht gesehn, entweder ich kauf jetz zum beispiel commerzbank, oder halt morgen ab 9, wo is der unterschied? Kann ich jetz kaufen bei xetra o. stuttgart..., nach handelsschluss? jetzt nicht mehr (bis 22:00 Uhr, manchmal 23:00 uhr geht noch was ausserbörslich). Mach Dir keinen Hals, morgen gibts noch jede Menge zu kaufen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 4, 2007 wie wärs wenn du erstma n paar bluechips kaufen würdest also firmen die du kennst un dann auch aus deutschland weil du ungefähr die gesamtwirtschaftliche lage hier einschätzen kannst....und nich gleich mit ner 5$-aktie aus der nasdaq anfagen würdest?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 · bearbeitet September 4, 2007 von Cocain ja ich zock halt gern... es ist so passiert dass ich 1-2 stunden die ????? beobachtet habe! Da waren schöne sprünge drin! Kurz vor 10 (ich dachte es wird länger gehandelt wegen zeitumstellung usa u. handel ab 15.30 u. habs reskiert) entschloss ich mich dann 200 Stück (is eh anfänger stückzahl) zu kaufen! So dann is es halt passiert dass da noch xetra drin war u. die handelszeit auch um war! Und dank Deni hab ich meine kohle wieder! Seit ihr berufstrader oder wie macht ihr das mit arbeit u. traden? Oder seit ihr längerfristige anleger??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 4, 2007 Ich schlage vor du rollst den Schein auseinander und steckst ihn erstmal in die Tasche. Dann wird das ganze ev. verständlicher. Du brauchst nur einen Kaufauftrag ausfüllen, der wird dann frühestmöglich ausgeführt, zumindest wenn er nicht Limitiert ist. Also kannst du in ruhe schlafen oder deinem Termin nachgehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cocain September 4, 2007 Hab schon lange keinen Schein mehr gerollt! Nur ich finde weisse Substanz die die schleimhäute betäubt is wie Papiere die an der börse gehandelt werden! Beides schnell u. aufregend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 4, 2007 69,17% an einem Tag ist recht aufregend, zumindest wenn der Schein im besitz ist, da dast du sicher recht. Beides zusammen könnte aber auf die Pumpe schlagen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 4, 2007 · bearbeitet September 4, 2007 von Dendi Ihr solltet die WKN rausnehmen, wird sonst hier schnell als OTC gewertet *schmunzel* Und wie auch eben in der PN geschrieben (damit alle mitlesen können): Wenn jemand mir sagen kann, welches der Unternehmen, die morgen auf dieser Health Conference eine Präsentation halten wirklich einschlagen wird und von welchem Unternehmen man später nie wieder was hört, dann hat er a ) eine super Glaskugel und b ) kann in das Papier investieren ansonsten folgt Alternative c ) Gutes Bierchen, Bücher lesen und erstma am Heimatmarkt mit schönen Blue Chips probieren. Und für die Neulinge: Nein Blue Chips sind NICHT zu lange liegen gelassene Crunchips die eine bläuliche Farbe haben... Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag