roadi September 4, 2007 moin muss meinen alten laptop komplett reinigen, da geht nix mehr ausser abgesicherter modus. ich hab tausende von emails auf dem rechner die ich eigentlich aufbewahren sollte... nur finde ich kein verzeichnis. will die auf nen memorystick kopieren und auf nen anderen pc zur archivierung. hab als email programm netscape und bin bei t-online. wie finde ich das verzeichnis wo die ganzen mails gespeichert werden? danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX September 4, 2007 www.google.de ^^ hab aber mal schon für dich gesucht... also sollte da irgendwo sein C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Netscape\... bei thunderbird ist es da C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\ Unter den Eigenschaften deines E-Mail-Kontos sollte der Pfad aber auch stehen. auf jeden Fall musst du den ordner durchsuchen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 4, 2007 Kenne mich mit dem Mailprog nicht aus ... aber wenn es Thunderbird ist, dann: http://www.mozbackup.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl September 4, 2007 hab als email programm netscape Grabschänder Verbreitung von Netscape, Quelle: Wikipedia Ich weiß zwar nicht, wo dieses prähistorische Stück Software die Emails speichert, aber ich hoffe für dich, dass schon damals Export-Funktionen Standard waren. Schau mal unter "Datei" oder sowas nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 4, 2007 Grabschänder Ich weiß zwar nicht, wo dieses prähistorische Stück Software die Emails speichert, aber ich hoffe für dich, dass schon damals Export-Funktionen Standard waren. Schau mal unter "Datei" oder sowas nach. habs gefunden mittlerweile sind einige GB... netscape email find ich ganz in ordnung, ist einfach, übersichtlich und man kann soweit alles notwendige machen was man benötigt. was empfiehlst du als email programm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro September 4, 2007 was empfiehlst du als email programm? Mozilla Thunderbird (kostenfrei) The Bat (kostenpfllichtig) -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag