Leerverkauf September 6, 2007 VistaMax übrigens vielen Dank für Deinen Einsatz. Bist ein toller Spielleiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 6, 2007 VistaMax übrigens vielen Dank für Deinen Einsatz. Bist ein toller Spielleiter! dem kann ich mich 100% anschliessen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 6, 2007 Vielen Dank Leerverkauf und Dagobert! VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 6, 2007 Auch von mir ein Dankeschön a. 7490 b. 7680 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 6, 2007 Auch von mir ein Dankeschön a. 7490 b. 7680 sind das Deine Zahlen für den kommenden Montag, Schlafmuetze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos September 6, 2007 sind das Deine Zahlen für den kommenden Montag, Schlafmuetze? Hahahaha... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 6, 2007 Hi, ist mein verspäteter Freitagstipp. Ist das nicht mehr möglich?? :'( Ich krieg hier gar nix mehr mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 6, 2007 · bearbeitet September 6, 2007 von Dagobert Hi, ist mein verspäteter Freitagstipp. Ist das nicht mehr möglich?? :'( Ich krieg hier gar nix mehr mit. ich finde bei Deinem Namen solltest Du noch mitmachen dürfen Ich glaube es geht auf jeden Fall noch, aber Du bekommst 50 Strafpunkte oder so - Vistamax ist der gerechte Spielleiter und macht des scho.... Schlaf Gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von VistaMax Hi, ist mein verspäteter Freitagstipp. Ist das nicht mehr möglich?? Ich krieg hier gar nix mehr mit. :-" edit ! 50 Strafpunkte VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 7, 2007 Die Endtabelle KW35: Unser Sieger heißt diese Woche: steff123 In einen spannenden Endspurt konnte er sich zum Schluss durchsetzen und legte heute einen sehr guten Tipp hin. Herzlich Glückwunsch von mir!!! Gruss VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 September 7, 2007 Unser Sieger heißt diese Woche: steff123 In einen spannenden Endspurt konnte er sich zum Schluss durchsetzen und legte heute einen sehr guten Tipp hin. Herzlich Glückwunsch von mir!!! Gruss VistaMax Danke VistaMax Ich darf mich bei meiner Konjunkturdatenglaskugel bedanken, die ausnahmsweise mal funktioniert hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 7, 2007 Herzlich Glückwunsch steff. Gut getippt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser September 7, 2007 auch von mir: herzlichen glückwunsch steff123!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock September 7, 2007 Herzlichen Glückwunsch steff123! Vielen Dank VistaMax! gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 September 7, 2007 · bearbeitet September 7, 2007 von Nobby_01 Herzlichen Glückwunsch Steff123 und allen ein schönes WE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf September 7, 2007 Um Himmelswillen, was war das denn heute? Komme gerade erst nach Hause. Ist man einmal nicht da, gibt's gleich den Megarutsch der Woche...Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Grüsse Leerverkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 September 7, 2007 Um Himmelswillen, was war das denn heute? Komme gerade erst nach Hause. Ist man einmal nicht da, gibt's gleich den Megarutsch der Woche...Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Grüsse Leerverkauf In den USA gibt es 4000 Arbeitsplätze weniger. Den anderen Danke für die Glückwünsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 7, 2007 In den USA gibt es 4000 Arbeitsplätze weniger.Den anderen Danke für die Glückwünsche. Hi Steff, Gratulation zum überzeugenden Sieg, bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht PS: stell Dir vor es wären 10.000 Arbeitsplätze gewesen.... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf September 7, 2007 In den USA gibt es 4000 Arbeitsplätze weniger. Na wenigstens mal eine neue Meldung. Hab's auch gerade gelesen. Das Handelsblatt muss auch sogleich Sätze mit dem Wort "Rezession" bilden. Das ist allerdings weniger neu...im gewissen Sinne. Gruss Leerverkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag