VistaMax September 5, 2007 Ich glaube in den Regeln gelesen zu haben,dass die Tipps unterschiedlich sein müssen.Damit wärst Du disqualifiziert VistaMax. crying.gif crying.gif 00000020.gif Wie kann ich dir helfen Nitribitt? Willst du die Spielleitung übernehmen? Dann bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
die Nitribitt September 5, 2007 Wie kann ich dir helfen Nitribitt? Willst du die Spielleitung übernehmen? Dann bitte! Nein nein. Du machst es hervorragend ! Noch ein Krönchen wäre angebracht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser September 5, 2007 Wird er nicht - nur Wahnsinnige würden das in der derzeitigen Krise machen. Dann hätten sie sich die Liqui Spritzen auch gleich sparen können. hoffe insgeheim, dass du recht hast, aber mich läßt so eine vorahnung einfach net los... oder ich bin einfach zu negativ eingestellt... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
peanuts September 5, 2007 Ich habe kein Mathe studiert. aber mit 6 kennst du dich schon gut aus, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 6, 2007 · bearbeitet September 6, 2007 von Marktfrau Freitag a 7700 b 7705 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 6, 2007 · bearbeitet September 6, 2007 von VistaMax Rangliste Stand Donnerstag: Mein Tipp Freitag: 7.695 7.660 Gruss VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bigfuz September 6, 2007 · bearbeitet September 6, 2007 von bigfuz a. 7511 b. 7597 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 6, 2007 · bearbeitet September 6, 2007 von Marktfrau Rangliste Stand Donnerstag: Mein Tipp Donnerstag: 7.695 7.660 Gruss VistaMax Morgen ist Freitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf September 6, 2007 Morgen ist Freitag ...na ja, dass war ja fast ein ausgelassener Tag. Obwohl, Miese habe ich schon gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 6, 2007 ...na ja, dass war ja fast ein ausgelassener Tag. Obwohl, Miese habe ich schon gemacht. Ich hab plus - verbrate es aber gerade wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf September 6, 2007 So, auf ein Neues für Freitag: a. 7625 b. 7670 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag