VistaMax September 2, 2007 bigfuz, Swai, Feuer muss ich jedoch leider jeweils die 50 Strafpunkte für Montag abziehen! Aber trotzdem super dass ihr mitmacht!!! Die Strafpunkte könnt ihr bestimmt locker ausgleichen VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing September 2, 2007 ich mag dieses Tippsystem nicht... warum schwer wenn es auch einfach geht kann man nicht einfach nur sagen wie der XETRA um 17:30 schließt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON September 2, 2007 ich mag dieses Tippsystem nicht... warum schwer wenn es auch einfach geht kann man nicht einfach nur sagen wie der XETRA um 17:30 schließt Nö, kann man nicht, weil XETRA um 17:45 schließt *klugscheiß* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing September 2, 2007 Nö, kann man nicht, weil XETRA um 17:45 schließt *klugscheiß* Gut dann halt 17:45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 3, 2007 ich mag dieses Tippsystem nicht... warum schwer wenn es auch einfach geht biggrin.gif kann man nicht einfach nur sagen wie der XETRA um 17:30 schließt laugh.gif Es gab bis vor kurzem mehrere Wochen lang ein Thread, in dem über den Fortbestand dieses Spieles diskutiert wurde. Dort hätte jeder seine Meinung und Vorschläge zu diesem Spiel abgeben können. :-" https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=12258 Natürlich können wir gerne dort weiter über die Spielregeln des Spiel diskuktieren, wenn interesse besteht. VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 3, 2007 Punktetabelle - Stand Montag ! Marktfrau hat einen richtigen Volltreffer beim DAX-Endstand gelandet !!! Gruss VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 3, 2007 · bearbeitet September 3, 2007 von VistaMax 67206770 ernstgemeintes Ergebnis Cornwallis? Das wäre ein Jahrhundertcrash ! 7.695 7.710 VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bigfuz September 3, 2007 · bearbeitet September 3, 2007 von bigfuz a. 7723 b. 7723 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonX September 3, 2007 Ich korrigiere mich... 7720 7770 ^^und ich wollte schon mein depot leeren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 3, 2007 a. 7665b. 7705 na,na Gustav, Du nutzt ja die ganze Spielzeit optimal aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag