hululu0 August 31, 2007 Abend Wie schon oben ausgeführt...hab ich jetzt schon oft gelesen aber nirgendwo eine aufschlüsselung davon gefunden!! Und noch ne frage kann mir jemand definitiv sagen welche Art von Etf , in welchem Land sie gelistet sind wegen der Reinvestierung der Dividende usw.. am besten sind Abgeltussteuertechnisch!! Hab schon viel darüber gelesen doch keine Entgültige Antwort darüber gefunden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 31, 2007 Abend Wie schon oben ausgeführt...hab ich jetzt schon oft gelesen aber nirgendwo eine aufschlüsselung davon gefunden!! Und noch ne frage kann mir jemand definitiv sagen welche Art von Etf , in welchem Land sie gelistet sind wegen der Reinvestierung der Dividende usw.. am besten sind Abgeltussteuertechnisch!! Hab schon viel darüber gelesen doch keine Entgültige Antwort darüber gefunden! Bitte diesen Thread lesen, wenn noch Fragen dort posten. Danke. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...65&hl=swap* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag