parti August 31, 2007 so jungs jetzt gehts los: glatzen rechner ein interessanter werbegag. profitiert sicher am meisten durch die angst der männer nichts ist uns heiliger als das eigene haar und genau hier schlägt alpecin zu. mich würde mal interesserien, wie hoch die absatzzahlen nach dieser aktion gstiegen sind. wer möchte kanns ja mal machen. ps.: bei mir kam 53 raus, aber wie man erkennt ist eine glatze bei mir genetisch einfach nicht möglich, ausser man rasiert mir den schädel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist August 31, 2007 bis 56 jahre werde ich eine glatze bekommen aber es ist doch so: ein schönes gesicht braucht eifach platz :-" und solange seife billiger ist als schampoo solls mir recht sein B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 31, 2007 bis 56 jahre werde ich eine glatze bekommen aber es ist doch so: ein schönes gesicht braucht eifach platz :-" und solange seife billiger ist als schampoo solls mir recht sein B) rofl köstlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 August 31, 2007 Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt.Man sagt aber das Männer mit Glatze angeblich sexy wirken sollen... Mädels, ist das wirklich so?? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas August 31, 2007 lol, jetzt habe ich an ne andere glatze gedacht :-" in einer anderern körperregion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 31, 2007 · bearbeitet August 31, 2007 von Marktfrau Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig. Unsere Pflegeempfehlung für Sie: Sie bekommen eine Glatze nur durch rasieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 31, 2007 Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeitim Alter von 46 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben. Na super - in 13 Jahren hab´ ich eine Glatze. Dann kann ich mir die Haare auch gleich mit Gewalt rausholen Naja, als Trading-Millionär macht eine Glatze bestimmt sexy. Da macht alles sexy... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston August 31, 2007 Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. Yipee! Keinen Helikopterlandeplatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 31, 2007 Yipee! Keinen Helikopterlandeplatz! dafür ein flugzeugträger ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY August 31, 2007 Hmmm... schon komisch wieviele hier morgens und Abends die ausgefallenen Haare zählen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 31, 2007 Gratulation!Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig. Unsere Pflegeempfehlung für Sie: Sie bekommen eine Glatze nur durch rasieren! ich könnte Dir alternativ ein Brazilian Waxing empfehlen...... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TylerDurden September 7, 2007 dafür ein flugzeugträger ? Oder eine Badehaube? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
die Nitribitt September 8, 2007 · bearbeitet September 8, 2007 von die Nitribitt Alle buddhistischen Moenche haben Glatzen und das gilt auch für Nonnen. Nur die Moenche die Porsche fahren duerfen einen Zopf tragen. z.B. Marc Faber der König aller Kahlgeschorenen und das hat er selbst erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 11, 2007 Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 38 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben. uih so früh glaub ich dann doch nicht. Mein Vater hat mit 58 noch Haare, wenn auch nicht mehr so viele naja, die wollen halt ihr Zeug verkaufen, warum auch nicht :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood September 11, 2007 ich mit 34 mir gehen jetzt mit meinen 21 schon die Haare schön langsam aus. Mal schaun obs so lange hält Lag aber wahrscheinlich damals während meiner Lehrzeit an der Arbeit (Erodieren, da sagt man es ja nach dass die Haare ausfallen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag