sparfux August 31, 2007 Schparfuchswarum keine Container/ Schiffsfonds oder sonstige geschlossene Pandorabüchsen ? Das wäre das Komplettpaket ! von geschlossenen Fonds halte ich nichts. Ist mir zu inflexibel. Das PE ist ürbrigens auch kein geschlossener Fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 31, 2007 Verdacht: Uzf hat desperados account übernommen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston August 31, 2007 Ja, das dachte ich heute auch schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 31, 2007 Verdacht: Uzf hat desperados account übernommen ! Grümmelchen für Dich änder ich auch wieder mein Avatar, so besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 31, 2007 [ x] Aktien [ x] Renten [ ] offenen Immoblienfonds/REITs [ ] Tagesgeld/Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [ ] Hedgefonds [ ] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [ ] Private Equity Fonds [ ] Schiffsfonds/Container [ ] geschlossene Beteiligungen anderer Art [ x] Autos [ x] Weiber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 31, 2007 [ x] Aktien[ x] Renten [ ] offenen Immoblienfonds/REITs [ ] Tagesgeld/Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [ ] Hedgefonds [ ] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [ ] Private Equity Fonds [ ] Schiffsfonds/Container [ ] geschlossene Beteiligungen anderer Art [ x] Autos [ x] Weiber Doc, du hast die Kippen vergessen! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 31, 2007 und den schnaps.... wer kippen hortet, muss auch schnaps und whiskey im keller haben... härtere währungen in krisenzeiten gibt es nicht, da kackt auch gold gegen ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado September 1, 2007 und schon wieder sind wir, sorry, bin ich beim Tequila, der wird nämlich langsam knapp bzw. teuer, wird bekanntlich hergestellt aus (den Herzen der) der blauen Weber Agave durchschnittlich dauert es 8-9 Jahre, bis eine Agave geerntet werden kann, der Rohstoff steht also nur begrenzt zur Verfügung, es bedarf einiger Geduld bis er nachwächst :-" wenn schon Schnaps, dann gleich Tequila bunkern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ronny September 1, 2007 [ x] Aktien[ x] Renten [ ] offenen Immoblienfonds/REITs [ ] Tagesgeld/Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [ ] Hedgefonds [ ] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [ ] Private Equity Fonds [ ] Schiffsfonds/Container [ ] geschlossene Beteiligungen anderer Art [ x] Autos [ x] Weiber Vor allem hätte ich dazu mal die prozentualle Aufteilung gern gesehen! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yd33 September 4, 2007 [x] Aktien [ ] Renten [x] offenen Immoblienfonds/REITs [x] Tagesgeld/Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [ ] Hedgefonds [x] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [ ] Private Equity Fonds [ ] Schiffsfonds/Container [x] geschlossene Beteiligungen anderer Art [ ] sonstiges Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 4, 2007 [x] Aktien [x] Renten [x] offenen Immoblienfonds/REITs [x] Tagesgeld/Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [ ] Hedgefonds [ ] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [ ] Private Equity Fonds [ ] Schiffsfonds/Container [ ] geschlossene Beteiligungen anderer Art [ ] sonstiges Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter September 4, 2007 "offenen Immoblienfonds/REITs" Ich weiß nicht, ob man das zusammenfassen darf. Während bei den einen echte Imobilien und Mieteinnahmen hinterstehen, sind in den REITs nur Aktien von Immobilienverwaltenden Unternehmen drin. Mir ist das zuweit weg von der Anlageklasse "Immobilien", allein schon durch die hohen Volatilitäten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 4, 2007 · bearbeitet September 4, 2007 von ghost_69 ... so dann mal los ... [X] Aktienfonds, können aber auch mal Aktien dazu kommen [X] Rentenfond über die Firma, nicht in meinem Depot [ ] offenen Immoblienfonds [X] REITS [X] Tagesgeld [ ] Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [ ] Hedgefonds [X] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [X] Private Equity Fonds [ ] Schiffsfonds/Container [ ] geschlossene Beteiligungen anderer Art [X] sonstiges, das gute alte Sparbuch [X] Wohneigentum [X] Auto [X] Weiber ... hab ich noch was vergessen !?! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain September 4, 2007 ich find es immer noch erstaunlich, daß sich von den diversifizierern noch niemand als wandelanleihen(-fonds)-besitzer geoutet hat.... is offenbar immer noch nich wirklich bekannt, welche vorteile die dinger haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Monetenfuchs September 4, 2007 ich find es immer noch erstaunlich, daß sich von den diversifizierern noch niemand als wandelanleihen(-fonds)-besitzer geoutet hat....is offenbar immer noch nich wirklich bekannt, welche vorteile die dinger haben.... Doch doch - nicht umsonst war das Zitat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 4, 2007 [x] Aktien [x] Tagesgeld/Festgeld/Geldmarktfonds/Bundesschatzbriefe [x] Edelmetalle/Rohstoffe (Fonds oder physisch) [x] geschlossene Beteiligungen anderer Art und normale Fonds/ETF's...aber die sind hier nicht gefragt, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag