jurtzi August 30, 2007 · bearbeitet August 30, 2007 von jurtzi Wer bekommt eigentlich die Dividende wenn es bei der Hv Einspruch gab ? Der der bei der Hv das Papier hatte , der der nach der Einspruchsfrist das Papier hat oder der der das Papier bei der tatsächlichen Ausschüttung besitzt. Der erste Fall wäre ja ungerecht weil auch der Dividende bekommt der das Papier garnichtmehr besitzt .Meine Frage bezieht sich auf die Windsor AG . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 31, 2007 Wer bekommt eigentlich die Dividende wenn es bei der Hv Einspruch gab ? Der der bei der Hv das Papier hatte , der der nach der Einspruchsfrist das Papier hat oder der der das Papier bei der tatsächlichen Ausschüttung besitzt. Der erste Fall wäre ja ungerecht weil auch der Dividende bekommt der das Papier garnichtmehr besitzt .Meine Frage bezieht sich auf die Windsor AG . du meinst, wenn es widerspruch gab zu einem TOP? .....IMO der, der bei der HV das papier hatte, ganz normal, wie sonst auch... hast du deine div etwa nicht bekommen? lass was hoeren, wies ausgeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag