Bloomaul August 16, 2012 · bearbeitet August 16, 2012 von Bloomaul Als Freizeituhr finde ich die nicht schlecht Die von Stairway (erste post auf der seite) finde ich richtig schick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 16, 2012 Die beste Rendite bringt immer noch eine Uhr, wenn man sie täglich trägt und bei jedem mal anschauen dahinschwelgt Hier mein Isofrane Sommerarmband. Auch zur Sub(D)passend! Helf' mir mal auf die Sprünge, was bringen diese Plastikarmbänder? Und warum ersetzt man mit dem Plastikband ein Metalband an einer Rolex? Interessiert mich wirklich, nicht böse gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 17, 2012 Nun ein Codura Strap wird verwendet weil es cooler ausschaut als das Stahlband von Rolex in den Sommermonaten. Hat so was Bond mäßiges. Isofrane kenn ich jetzt nett diirekt, Schein aber sowas äliches zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moep August 17, 2012 PAM hat zwar derzeit extreme Preisanstiege, m.M Ich finde die Pam's können nur ganz wenige Leute tragen an deren Armen sie dann auch gut aussehen. Ich habe ein 18,5cm Handgelenk und da sieht ne Pam z.B. total spackig aus. Max. 42cm gehen meiner Meinung nach bei mir noch aber alles drüber hinaus sieht einfach nicht harmonisch aus. Ist halt die Frage ob man sich ne Uhr nur als Anlage oder auch zum Tragen kauft und da würde ich immer zur zweiten Variante tendieren...mit RLX machst halt nichts falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 17, 2012 Vollplastik geht gar nicht. Ganz einfach. Zzz. Ich hab zwar auch ein Faible für mechanische Metallarmbanduhren, aber es gibt auch sehr schicke "Plastikuhren", besonders im Sommer sehr bequem zu tragen und eben schlichtweg viel leichter. Aus meinem Bestand: Eine Swatch Access aus 1996 mit Skipass-Funktion! Und hier eine Swatch Sonderedition zur Eröffnung des Swatch IceStores in Frankfurt, gibts es - glaube ich - nur 200 Stück davon: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord August 19, 2012 Die beste Rendite bringt immer noch eine Uhr, wenn man sie täglich trägt und bei jedem mal anschauen dahinschwelgt Hier mein Isofrane Sommerarmband. Auch zur Sub(D)passend! Helf' mir mal auf die Sprünge, was bringen diese Plastikarmbänder? Und warum ersetzt man mit dem Plastikband ein Metalband an einer Rolex? Interessiert mich wirklich, nicht böse gemeint. Evtl. hast du eine falsche Vorstellung von Plastik. Das ist eher ein angenehmes synthetisches High tech Material. Bei warmen Temperaturen angenehm, leichter als Metall, anderer Look. Preislich bekommt man dafür schon eine schoene Festina... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von Drella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von �-man Drella, trinken darfst da aber nix. Gruß €-man Edit: Nicht etwa, dass man dann übertriebene Angst haben müsste, dass das Ding abhanden kommt. Nein, vielmehr deshalb, weil man wahrscheinlich seiner/em Frau/Freundin/Freund eine SMS schicken muss, dass man sich auf der Suche nach der Uhrzeit hoffnungslos verirrt hat - und das schon nach drei Kockteils. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast230605 Oktober 28, 2012 Habt ihr Eigentlich die Lizenz oder die Genehmigung, die Bilder, die offensichtlich von anderen Webseiten stammen, hier im Forum zu posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 13, 2012 · bearbeitet November 13, 2012 von Prospektständer http://www.wanted.de/clapton-uhr-bringt-millionen/id_60903076/index - 2,85 Mio.€ halte ich dann doch für einen stolzen Preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 13, 2012 http://www.wanted.de/clapton-uhr-bringt-millionen/id_60903076/index - 2,85 Mio. halte ich dann doch für einen stolzen Preis 214 anstatt 285 ... http://www.replikarolex.com/de-DE/Product/Details/patek-philippe/3735/patek-philippe-chronometer-new-collection Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bengen November 13, 2012 Ich überleg grad ob ich mir eine Hamilton als Alltagsuhr kaufen soll.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 14, 2012 · bearbeitet November 14, 2012 von Prospektständer Schickes Teil Stair, aber was ich mich grade frage, schwarz oder weiß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 28, 2012 Gefällt mir. Ist nur die Frage ob die ihr Geld wert ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 4, 2012 Hammer! Ein Traum. Eine Big Pilot von IWC. Irgendwann mal... irgendwann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Dezember 7, 2012 · bearbeitet Dezember 7, 2012 von Sthenelos schenk ich mir zu Weihnachten, mit Metallarmband, dann so: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 18, 2012 Zu Weihnachten für ein Paar oder doch nur für die Lady? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Januar 12, 2013 · bearbeitet Januar 12, 2013 von aequitas meine neuste errungenschaft... seit 5 jahren meine erste armbanduhr ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Silver85 Juni 20, 2013 · bearbeitet Juni 20, 2013 von Silver85 Liebe auf den ersten Blick Longines Hydro Conquest Und das Beste: < 1.000 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser Juni 21, 2013 Wenn die Patek wegen der aktuellen Marktentwickung ins Pfandhaus muss, dann gibt’s hier eine nette Alternative: Klassisch-schlichte Optik, Saphirglas, Solarantrieb und all das mit etwas Glück für unter 200€... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maush August 6, 2013 da mir das Bauhaus Design bei Uhren schon immer gefallen hat, habe ich mir jetzt auch mal etwas schönes aus dem "Reich der Mitte" gegönnt @Nudelesser: Die Citizen ist auch gar nicht übel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag