BondWurzel Dezember 22, 2009 Zu gülden, aber hat etwas. Jungshans macht auch (wieder) schöne Uhren: sehr schön... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 22, 2009 auch sehr schön.... man könnte nur kaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 22, 2009 die schlappen 8000 wirst doch wohl übrig haben für diese schöne Zenith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 22, 2009 Dagegen ist die Junghans mit 1.650,00 ein Schnäppchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 22, 2009 · bearbeitet Dezember 22, 2009 von BondWurzel die schlappen 8000€ wirst doch wohl übrig haben für diese schöne Zenith ja ja..die Zeiger gefallen mir nicht so gut; ich nehm lieber die Junghans... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 22, 2009 Die MeisterSinger No.1 , mit Handaufzug. Endlich mal Schluss mit diesem neumodischen Automatic-Schnick-Schnack! (Eigentlich wollte ich Bilder posten - aber die sehen so "aufgeblasen" aus? Deshalb nur der Link.) http://www.meistersinger.de/index45.htm MeisterSinger Nº 01, 43 mm Zifferblatt/Zeiger: AM301 Silberweiss/Schwarz AM302 Schwarz/Weiss AM303 Elfenbeinfarben/Schwarz AM304 Schwarz/Rotgold Funktionen: Einzeiger-Uhr Werk: ETA2801-2 Handaufzug Maße: Durchmesser 43 mm, Höhe 12,5 mm, Gewicht 65 g Gehäuse: Edelstahl mit verschraubtem Glassichtboden, 3 bar wasserdicht Varianten: Zifferblatt in silber, elfenbein, schwarz und schwarz mit rotgoldenen Appliken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 23, 2009 Es gab von mir für mich auf Weihnachten mal wieder ne Neue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 23, 2009 Sub LV Sahne gibts schon nen Auspackthread im anderen Board ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 23, 2009 · bearbeitet Dezember 23, 2009 von Superhirn Benötigte gestern schnell eine Alltagsuhr :- 13 analog und digital + Stoppuhr, Wecker etc. pp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 23, 2009 Es gab von mir für mich auf Weihnachten mal wieder ne Neue so eine ähnliche hab ich auch noch..so zum Sport etc. Hab mal schnell ein Foto gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 23, 2009 · bearbeitet Dezember 23, 2009 von Superhirn Und hier noch ein paar die mir gefallen, weil sie so superflach und schlicht sind :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 24, 2009 Zu gülden, aber hat etwas. Jungshans macht auch (wieder) schöne Uhren: Die gefällt sogar mir. Benötigte gestern schnell eine Alltagsuhr :- 13 analog und digital + Stoppuhr, Wecker etc. pp. ...und genauer als die Rolex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 24, 2009 Die gefällt sogar mir. Es ist zwar Heiligabend, aber man muss es mit der Nächstenliebe nicht gleich übertreiben Nee, im Ernst, Jungshans hat mit der Kollektion meiner Meinung alles richtig gemacht, bin gespannt ob die Marke wieder auf die Beine kommt. Hier gibts noch weitere Jungshans aus der Kollektion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 25, 2009 Die gefällt sogar mir. ...und genauer als die Rolex. Man Berliner, die 2-3 Sekunden Abweichung pro Woche, müssen dich ja echt fertig machen Ich hätte noch ein paar Reiskörner, die sollten mal gezählt werden... lust? Bestellt, wird im Januar geliefert. Ich freu mich wahnsinnig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 25, 2009 Man Berliner, die 2-3 Sekunden Abweichung pro Woche, müssen dich ja echt fertig machen Ich hätte noch ein paar Reiskörner, die sollten mal gezählt werden... lust? Bestellt, wird im Januar geliefert. Ich freu mich wahnsinnig Gratulation... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 25, 2009 · bearbeitet Dezember 25, 2009 von berliner Man Berliner, die 2-3 Sekunden Abweichung pro Woche, müssen dich ja echt fertig machen Ich hätte noch ein paar Reiskörner, die sollten mal gezählt werden... lust? 10 Sekunden im Monat wären mir zu viel. Das geht heute besser, aber ich hätte auch keine Lust zum aufziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 26, 2009 ... aber ich hätte auch keine Lust zum aufziehen. Es handelt sich um eine Automatic (siehe Bild oben), die braucht man (i.d.R.) nicht aufziehen. Und wer so viele hochwertige Uhren hat wie Feldmann, hat ansonsten sicherlich auch einen Uhrenbeweger dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 28, 2009 mit bisschen knack wirds die mal. sehr geile uhr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Dezember 28, 2009 Bestellt, wird im Januar geliefert. Ich freu mich wahnsinnig Das Modell ist sehr, sehr chic Soviele schöne Uhren, ich schätze du fürchtest die Inflation... oder hast einen echt üblen Uhrentick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 29, 2009 · bearbeitet Dezember 29, 2009 von jschoeck @Dago: Ja, IWC hat klasse Werbung, den hier find ich auch nicht schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von Superhirn Bestellt, wird im Januar geliefert. Ich freu mich wahnsinnig Das Modell ist sehr, sehr chic Soviele schöne Uhren, ich schätze du fürchtest die Inflation... oder hast einen echt üblen Uhrentick! Mehr solcher Konsumenten, das hält die Wirtschaft am Laufen. Btw.: Welche Aktie enthält eigentlich Uhrenpotential ? natürlich außer Swatch Group Aktie [WKN: 865126 / ISIN: CH0012255151] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 2, 2010 Es war Weihnachten und was finde ich da ? ... Eine Breitling ... schlicht und einfach ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag