Feldmann Oktober 27, 2008 · bearbeitet Oktober 27, 2008 von Feldmann Stil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 28, 2008 ich hätte kein problem eine rolex zutragen....abgesehen von den bicolor und gold modellen... aber die silbernen gefallen mir eigentlich ziemlich gut...und ganz ehrlich, ist mir doch sch****egal was andere für ein bild von der marke haben.... 90% von denen sind sowieso nur neidisch! jo, eine yachtmaster II wäre mir auch ganz recht. hab mir ne bruno söhnle glashütte bestellt, kleiner trost aus dem tristen börsenalltag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 1, 2008 @roadi die abgebildete finde ich ein wenig zu schlicht und "ruhig" wo du bei yachtmaster II bist: da würde ich die corum admirals cup bevorzugen... von Rlx finde ich die submariner ganz nett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 1, 2008 Maurice Lacroix Meine Lieblingsmarke für Uhren. Habe selbst eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 1, 2008 · bearbeitet November 1, 2008 von jschoeck Maurice LacroixMeine Lieblingsmarke für Uhren. Habe selbst eine. hier eine schicke maurice lacroix: nur waas ist hier die uhhrzeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 1, 2008 · bearbeitet November 1, 2008 von Shjin Ich habe diese. Miros Chronographe. (siehe Bild) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 1, 2008 Die ist hübsch, wäre mir aber zu teuer für eine Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 1, 2008 Die ist hübsch, wäre mir aber zu teuer für eine Uhr. Immerhin haben wir hier den gleichen Geschmack! Hab dann noch ne Frage nachher - schick dir ne PM. Poste nochn Bild im Frauenthread - ma guggen obs dort nu auch klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 2, 2008 hier mal meine aber hätte gerne diese hier.... nur leider recht teuer und nur noch gebraucht zu bekommen komplett aus titan und noch mit lemania uhrwerk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 2, 2008 Sinn hat Klasse Heisse ich jetzt schon Sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 2, 2008 Heisse ich jetzt schon Sinn? ne deine wackel dinger haben kein sinn aber dafür die uhr :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 2, 2008 XD...sehr geil ^^ @feldmann ich stimme dir da einfach mal zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 2, 2008 Meine neue Uhr (leider etwas verwackelt): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 2, 2008 Meine neue Uhr (leider etwas verwackelt): nicht schlecht... was gibts den da auf deiner uhr außer uhrzeit? puls und temperaturanzeige? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 2, 2008 nicht schlecht...was gibts den da auf deiner uhr außer uhrzeit? puls und temperaturanzeige? Nein, der große Zeiger ist für die Stoppfunktion und zum Geschwindigkeitmessen (äußerer Ring) unten sind die Sekunden, und oben Minuten und Zehntel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 2, 2008 Meine Lieblingsuhr: Nicht nur mein Hobby ansprechend, sondern mal anders als alle anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 2, 2008 bell ross ist supi.... haben auch/ hatten auch mit sinn zutun... in welcher art und weise ka... aber es gibt da ein modell das ist vollkommen deckungsgleich nur der schriftzug ist anders sinn 142 (glaube ich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 2, 2008 Und sie fühlt sich überhaupt nicht klobig am Puls an, wie man auf den ersten Blick meinen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker November 4, 2008 · bearbeitet November 4, 2008 von HobbyBroker Sehr geil ist natürlich die Omega Speedmaster: Omega Speedmaster Professional, sehr geil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 14, 2009 Irgendwie bin ich süchtig nach dem Ding. Gestern passierts mir das ich morgens aus dem Haus gehe und auf dem Weg zur Arbeit merke das ich die Uhr vergessen hab. Musste sofort umkehren und das obwohl ich die Uhrzeit auch auf dem Handy ablesen könnte. Aber ohne Uhr komm ich mir irgendwie so nackt vor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 14, 2009 · bearbeitet Februar 14, 2009 von jschoeck @: feldmann: echt so ähnlich gehts mir mit meiner saphira Q auch. Edit: Bild wird nachgereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 14, 2009 Ich mag Sonder-Neuauflagen nach Original-Plänen..... L'Architecte 1926 Diese Uhren-Edition "L'Architecte 1926" hat ihre Wurzeln in einer Design-Entwicklung aus den 20er Jahren. Mit seinem charakteristischen zweifachen Facetten-Emblem auf dem rechtwinkligen Gehäusekorpus repräsentiert die Uhr prägnant und wirkungsvoll ein Stück legendäre "Bauhaus-Architektur". Ich hab sie allerdings in zartem Rosagold... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 14, 2009 Ich mag Sonder-Neuauflagen nach Original-Plänen..... L'Architecte 1926 Diese Uhren-Edition "L'Architecte 1926" hat ihre Wurzeln in einer Design-Entwicklung aus den 20er Jahren. Mit seinem charakteristischen zweifachen Facetten-Emblem auf dem rechtwinkligen Gehäusekorpus repräsentiert die Uhr prägnant und wirkungsvoll ein Stück legendäre "Bauhaus-Architektur". Ich hab sie allerdings in zartem Rosagold... Schönes Stück, genau das richtig für den Abend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag