Zum Inhalt springen
AzadKing

CDU oder SPD ?

CDU oder SPD ?  

29 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

AzadKing

Tja wählt mal :)

Die anderen Partein lass ich mal weg da die beiden die meiste Macht haben. Entscheidet euch bitte wen ihr wählt oder wer mehr eure Sympathie hat ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

wo ist da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Sind wir in den USA, oder was? Zum Glück gibts bei uns mehr als 2 Parteien die sich kaum unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoskins

Willst du wissen, wer momentan die meiste Macht hat oder wie deine Umfrageteilnehmer das sehen? Find das völlig daneben, die anderen mal eben wegzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee
· bearbeitet von hugolee

UNGLAUBLICH, die CDU hat bei der Abstimmung 100% !!!

Das hätte ich nicht erwartet B)Abstimmung.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ndy
UNGLAUBLICH, die CDU hat bei der Abstimmung 100% !!!

Das hätte ich nicht erwartet B)Abstimmung.bmp

BZÖ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guybrush

Mir fehlt da eine Option "Weder noch" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

FDP

Die anderen beiden sind Sozialdemokraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Wusste ja nicht das ihr euch gleich so aufregt wenn zwischen den beiden entschieden werden muss :)

Ich wollte nur Wissen zu welchem Lager CDU o. SPD ihr euch zählt. Wenn es denn um die beiden geht. Die Autofahrerpartei und so ein kram wollte ich hier nicht auflisten.

Ich denke das sind und bleiben immer die beiden wichtigsten

Wenn wir nur diese beiden Partein hätten, hätten wir jetzt weningstens keine kroße Koalition

Also wie entscheidet das Volk (Das sind wir im Forum) wenn es nur 2 Partein gäbe ?!?! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankY
· bearbeitet von FrankY
Ich denke das sind und bleiben immer die beiden wichtigsten :)

na hoffentlich nicht

Wie schon gesagt, wir sind zum glück nicht in den USA.

Wenn du die politische richtung hier im Forum wiederspiegeln möchtest dann funktioniert

das so nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
Wusste ja nicht das ihr euch gleich so aufregt wenn zwischen den beiden entschieden werden muss :)

Ich wollte nur Wissen zu welchem Lager CDU o. SPD ihr euch zählt. Wenn es denn um die beiden geht. Die Autofahrerpartei und so ein kram wollte ich hier nicht auflisten.

Ich denke das sind und bleiben immer die beiden wichtigsten

Wenn wir nur diese beiden Partein hätten, hätten wir jetzt weningstens keine kroße Koalition

Also wie entscheidet das Volk (Das sind wir im Forum) wenn es nur 2 Partein gäbe ?!?! :unsure:

Ich würde nicht zur Wahl gehen! Das ist die Entscheidung verhungern oder verdursten? Was würdest du nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornwallis

Ich würd' etrinken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Threadtitel könnte auch "Pest oder Cholera" sein. Ich wähle FDP und wenn es keine FDP gäbe würde ich gar nicht wählen.

Weder würde ich eine Partei wählen, die "christlich" im Namen trägt, noch eine mit "sozialdemokratisch" oder "sozialistisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing

Ich kann für das Forum ja noch die Grünen reinbringen :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Politische Diskussionen bergen in diesem Forum seit jeher ein leichtes "Stress Potential".... und sei es auch nur bei einer noch so banalen Umfrage.... B) .... nicht überbewerten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fenris
Politische Diskussionen bergen in diesem Forum seit jeher ein leichtes "Stress Potential".... und sei es auch nur bei einer noch so banalen Umfrage.... B) .... nicht überbewerten... ;)

Das ist bisher in jedem Forum gewesen, in dem ich mich rumgetrieben hab. Politische Diskussionen arten in der Anonymität ganz schnell aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankY

Das ist nicht nur in der anonymität so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag