AndyMcTwist August 14, 2004 am sonntag bin ich als zuschauer bei mittendrin! ich könnt ja mal schaun, ob ihr jemand mit nem st. pauli - weltpokalsiegerbesieger t-shirt das wäre dann ich. hoffentlich haben da die bayern fans nix dagegen. ist übrigens live.... :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 14, 2004 Werd mir das auch mal anschauen....viel Spaß wünsch ich dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 14, 2004 · bearbeitet August 14, 2004 von sponti Dann grüße doch auch Tante Berta aus Wuppertal. ((Der Joke ist für Loriot-Fans)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist August 17, 2004 also insgesamt bin ich ca. 1,5s zu sehen. man muss halt auf standbild machen und dann kann ich mich selsbt bewundern. aber wir haben ein geiles foto mit felix magath machen dürfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 17, 2004 1,5 sek. - ich hatte schon mal auf die Zuschauer geachtet, aber das war dann doch zu kurz.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond August 25, 2004 Hmmpf wieso ich die Beiträge hier immer dann lese, wenns zu spät ist. @sponti: Loriot ist gut! Hab mit ihm Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag