Ella87 August 31, 2007 Hi, danke für eure Antworten , es war der As-Aktiv Dynamik von Cominvest. Hab ihn aber gestern mit einem sehr geringen Verlust abgeschossen, da ich über all im Internet nur negative Dinge über Performance Fee gelesen hatte. Bevor der Kurs deswegen fällt hab ich lieber verkauft. könnt Ihr einen Fond empfehlen, den man gut (sicher) kaufen kann wenn die Kurse wieder gefallen sind? Viele Grüße Ella87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 1, 2007 · bearbeitet September 1, 2007 von Chris1975_bayern Hi,danke für eure Antworten , es war der As-Aktiv Dynamik von Cominvest. Hab ihn aber gestern mit einem sehr geringen Verlust abgeschossen, da ich über all im Internet nur negative Dinge über Performance Fee gelesen hatte. Bevor der Kurs deswegen fällt hab ich lieber verkauft. könnt Ihr einen Fond empfehlen, den man gut (sicher) kaufen kann wenn die Kurse wieder gefallen sind? Viele Grüße Ella87 Der Kurs fällt definitiv nicht wegen einer Performance Fee Ella. Der AS-Aktiv Dynamik ist ja ein Mischfonds, noch dazu nicht unbedingt der Beste. Was ist den dein Anlageziel, dein Anlagehorizont, wieviel willst du sparen, mach doch mal einen eigenen Thread auf und erläutere uns deine Situation, das wird dir viel weiterhelfen, als wenn du jetzt nach nem Fonds frägst, ohne das wir über dich irgendetwas wissen. Wie du den Thread anlegst, weißt du ja, hier ist eine Art Inhaltsverzeichnis für die Informationen die benötigt werden:https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=11296 Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag