Toni August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von Toni nein.Bullshit. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann ohne Lottogewinn oder Erbschaft zum Millionär werden, wenn er sein Leben lang einen guten Job hat und imstande ist, 20 bis 30 Jahre lang - hart zu arbeiten - viel zu sparen - regelmässig zu investieren. Millionär werden erfordert vor allem eine bestimmte geistige Haltung, Millionär bleiben ebenfalls! Ich empfehle folgendes Buch: "Reichtum kann man lernen. Was Millionäre schon als Kinder wussten" http://www.amazon.de/Reichtum-lernen-Milli...5946&sr=1-4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 27, 2007 Es gibt unzählige Millionäre, die "ehrlich" reich geworden sind. Oder sind auch alle erfolgreichen Unternehmer aus dem Mittelstand unehrliche Gauner? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas August 27, 2007 weiss nicht mehr von wo ich diesen spruch aufgegabelt habe und bin mir zu faul zum googeln es gibt regeln und es gibt leute die sich daran halten, und die nennt man verlierer oder so :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von Faceman Es gibt unzählige Millionäre, die "ehrlich" reich geworden sind. Oder sind auch alle erfolgreichen Unternehmer aus dem Mittelstand unehrliche Gauner? Ja, weil sie ihre Kunden und Mitarbeiter übers Ohr hauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist August 27, 2007 Jeder halbwegs intelligente Mensch kann ohne Lottogewinn oder Erbschaft zum Millionär werden,wenn er sein Leben lang einen guten Job hat und imstande ist, 20 bis 30 Jahre lang hart zuarbeiten, viel zu sparen und regelmässig zu investieren. Millionär werden erfordert vor allem eine bestimmte geistige Haltung, Millionär bleiben ebenfalls! das sehe ich genau wie toni vermutlich würde man sich wundern wenn man erfahren würde wer aus dem eigenen bekanntenkreis sich alles millionär nennen dürfte. man überschätzt was man in einem jahr erreichen kann und man unterschätzt was man in 10 jahren erreichen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas August 27, 2007 mmh, ich glaub wers sich in meinem bekanntenkreis millionär nennen kann, nämlich dada, ICH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing August 27, 2007 Eine Frau in meinen Bekanntenkreis hat es schon geschafft, obwohl sie nur Hauptschulabschluss hat. Und zwar mit ehrlicher Arbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von aequitas mmh, jetzt wollt ich sagen, sicherlich Lire millionärin, aber "jetzt" gibts ja den euro, da sag ich nur respect aja, und wegen oben, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich bin reich und zwar an liebe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 27, 2007 Paris Hilton heiraten mensch toni, ich wollte schreiben: reich heiraten parti sucht sich einfach eine reiche osteuropäerin, die in deutschland leben möchte das studium ist nur tarnung, aber pssssst nicht weiter sagen spaß bei seite. mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob ich reich werde. beim erben wirst du heute doch auch nur abgezockt (schenken ist viel günstiger). Würde ehrlich gesagt viel lieber ne familie haben wollen mit den paar kleinen Sch******rn und ner anständigen und intelligenten Frau. Ich glaube in der heutigen Zeit ist das schwerer "zu finden" als Millionär zu werden. Geld kommt bei mir an dritter Stelle, was nicht heissen soll das es unwichtig ist, ganz im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 27, 2007 Ich glaube in der heutigen Zeit ist das schwerer "zu finden" als Millionär zu werden. So schauts aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maclfu August 27, 2007 beim erben wirst du heute doch auch nur abgezockt (schenken ist viel günstiger). Warum soll schenken bitte günstiger sein als erben? In Deutschland ist dies jedenfalls nicht so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi August 27, 2007 Es gibt unzählige Millionäre, die "ehrlich" reich geworden sind. Oder sind auch alle erfolgreichen Unternehmer aus dem Mittelstand unehrliche Gauner? das wort geld und ehrlichkeit passt nicht zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 27, 2007 Warum soll schenken bitte günstiger sein als erben? In Deutschland ist dies jedenfalls nicht so. na ist es nicht so, dass wenn du zB. Haus vererbt bekommst, du eine erbschaftssteuer zahlen musst? Beim Verschenken fällt das weg oder habe ich da was verwechselt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von JackRyan man hat alle 10 Jahre einen gewissen Freibetrag. Beispiel: deine Eltern haben 600tsd€ die sie dir "zukommen" lassen wollen jetzt 200tsd schenken (steuerfrei) in 10j wieder 200tsd steuerfrei und dann wieder nach 10j 200tsd steuerfrei. würden sie dir die 600tsd vererben, hast du nur einmal den Freibetrag von 205tsd und die restlichen ~400tsd musst du versteuern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 27, 2007 sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt. ich bin von dem Schenkungssteuer Freibetrag ausgegangen und habs nicht hingeschrieben. wie du schon sagtest Jack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maclfu August 27, 2007 sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt. ich bin von dem Schenkungssteuer Freibetrag ausgegangen und habs nicht hingeschrieben. wie du schon sagtest Jack. Das mit den Freibeträgen ist natürlich etwas anderes, aber wenn du jetzt etwas geschenkt bekommst und dabei den Freibetrag voll ausschöpfst und in drei Jahren stirbt der jetztige Schenker, dann musst du Steuern bezahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris August 27, 2007 das wort geld und ehrlichkeit passt nicht zusammen. Endlich deckt mal jemand auf, welche Gesetze das Universum zusammenhalten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY August 27, 2007 Das mit den Freibeträgen ist natürlich etwas anderes, aber wenn du jetzt etwas geschenkt bekommst und dabei den Freibetrag voll ausschöpfst und in drei Jahren stirbt der jetztige Schenker, dann musst du Steuern bezahlen. also der freibetrag ist steuerfrei, wie der name schon sagt, nachträglich versteuert wird hierbei nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maclfu August 27, 2007 also der freibetrag ist steuerfrei, wie der name schon sagt,nachträglich versteuert wird hierbei nicht Nachträglich nicht, aber wenn der Freibetrag schon durch Schenkungen ausgeschöpft ist, dann muss auf die Erbschaft Steuern gezahlt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY August 27, 2007 aso klar, wenn der Ablebende noch was zum vererben hat dann wirds teuer, das ist richtig. hab das etwas anders gedeutet beim lesen, sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 27, 2007 Die meisten Menschen haben überhaupt keine Chance, Millionär zu werden. Sie haben Fähigkeiten, wie Geduld, Disziplin, Kreativität, Risikobereitschaft, positives Denken, Sparsamkeit, nicht gelernt und wollen diese auch nicht lernen. Sie wollen einfach nur schnell reich werden, um z:B. nicht mehr malochen zu müssen. Auch wenn sie reiche Eltern haben sollten, klappt das ja auch nicht so schnell, denn vernünftige Eltern geben ihr Vermögen nicht in jungen Jahren ab. Da bleibt eigentlich nur, und das tun ja auch die meisten, Lotto oder Toto zu spielen (Entschuldigung, ich kenne mich bei Glücksspielen nicht aus. Und wenn tatsächlich einmal einer richtig gewonnen hat, dann ist er häufig nicht fähig, mit diesem Reichtum fertig zu werden und landet , wie in dem schönen Märchen "vom Fischer und seiner Frau" nach kurzer Zeit wieder in der Tonne. Wer Millionär werden und bleiben will, muss einfach etwas dafür tun!! Und das Glück ist meist mit dem Tüchtigen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 27, 2007 Die meisten Menschen haben überhaupt keine Chance, Millionär zu werden.Sie haben Fähigkeiten, wie Geduld, Disziplin, Kreativität, Risikobereitschaft, positives Denken, Sparsamkeit, nicht gelernt und wollen diese auch nicht lernen. Sie wollen einfach nur schnell reich werden, um z:B. nicht mehr malochen zu müssen. Auch wenn sie reiche Eltern haben sollten, klappt das ja auch nicht so schnell, denn vernünftige Eltern geben ihr Vermögen nicht in jungen Jahren ab. Da bleibt eigentlich nur, und das tun ja auch die meisten, Lotto oder Toto zu spielen (Entschuldigung, ich kenne mich bei Glücksspielen nicht aus. Und wenn tatsächlich einmal einer richtig gewonnen hat, dann ist er häufig nicht fähig, mit diesem Reichtum fertig zu werden und landet , wie in dem schönen Märchen "vom Fischer und seiner Frau" nach kurzer Zeit wieder in der Tonne. Wer Millionär werden und bleiben will, muss einfach etwas dafür tun!! Und das Glück ist meist mit dem Tüchtigen!! Amen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thabounce August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von thabounce OT: Hi Wayne, was genau und wo hast du studiert?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 27, 2007 OT: Hi Wayne, was genau und wo hast du studiert?? off topic im Bereich off-Topic`??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag