Zum Inhalt springen
AzadKing

Ich will Millonär werden aber wie :)

Empfohlene Beiträge

AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Hallo,

hier der Thread für alle verzweifelten :)

Hat jemand gute Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desperado

Durch harte Arbeit,eisernes Sparen und vernünftiges bzw. sinnvolles Investieren :)

Auch wenn das jetzt etwas abgedroschen klingt,aber für meinen ersten Post hier in diesem Klasse Forum wollte ich keinen Gassenhauer machen :D Ausserdem möcht ich dir keine Tipps ala Frick& Co. geben.

Aber ich denke,wenn du etwas oder einigermaßen gut verdienst und etwas regelmäßig zur Seite legst und anlegst,entweder in die Klassiker Fonds ala Templeton,Fidelity oder in ETFs anlegst,könntest du vielleicht auf Sicht von 25-30 Jahren Erfolg haben. Und darauf hoffen denk ich mal die meisten in diesem Forum hier.

Nur das sichere Versprechen dafür gibt es leider nicht. Ich denke dass keiner dir keiner hier geben. Es handelt sich vielleicht um Wahrscheinlichkeiten,sprich dass du wahrscheinlich mit einem maßvollen Investieren eher in Richtung der Millionen kommst,als mit OTCs oder anderen Zockerpapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing

Man gut das du mich nicht mit Frick&Co "zumüllst" :)

Ich hoffe ja nicht nur durch Investieren auf die Million zu kommen :)

Einige gute Tipps zum Thema Sparen haben wir ja auch im Thread "Sparen ohne Verzicht".

Aber ich glaube nicht das der Durschnittsarbeiter zum Millionär werden kann.

Welche Dinge sind überhaupt entscheidend dafür ?

Ich glaube auch nicht das die meisten Millionäre/Milliardäre eine übermäßigen IQ haben oder sonstiges eher das Gegenteil :thumbsup: Jedenfalls im Hollywoodbusiness, aber darauf hoffe ich ja nicht :lol:

Millionär werden muss jemanden schon in die Wiege gelegt sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Man gut das du mich nicht mit Frick&Co "zumüllst" :)

Ich hoffe ja nicht nur durch Investieren auf die Million zu kommen :)

Erfinde irgendwas. Der Typ, der den "neuen" Cola-Dosenverschluß erfunden hat, hat jetzt eine Ferrari-Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing

Wollte ja schon was erfinden aber glaube das ist nicht zulässig :D

Ich wollte ne Aidsdatenbank anlegen, und dann ein SMS-Service, 3.00€ pro Abfrage bevor der Junge oder das Mädchen sich im Vollrausch in ihr/sein unglück stürzt :).

Gibt Namen ein und weiss ob er Registriert ist oder nicht. Die Probleme sind allerdings ganz klar.:

Datenschutz... und rechtlich wenn derjenige nicht bekannt ist (HIV nirgends registriert) und dann jemanden ansteckt der den Service genutzt hat, hab ich ne Klage am Hals wenn ich das nicht rechtlich irgendwie absicher kann. Ich denke auch nicht das es zulässig ist eine solche Datenbank zu führen weobei ich es unterstützen würde, weiß jemand ob diese Leute irgendwo vermerkt werden in Deutschland ?

Aber dennoch denke ich wird man mit dieser Idee zum Millionär.... wenn das jemand hier umsetzen sollte denke er doch bitte dabei an mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Erben... ist der schnellste Weg und funktioniert auch. Oder reiche Eltern die hoffentlich noch lange leben aber Kohle rübergeschossen haben.

Ansonsten aber hartes arbeiten und sich viel mit dem Kapitalmarkt beschäftigen. Die einfach simple Idee kommt meistens eher spontan und nicht indem man sich den Kopf darüberzerbricht. Alternativ kannst du auch ne Menge Geld sparen und vielleicht einen eigenen Laden aufmachen den es zwar vielleicht schon gibt aber was aussergewöhnliches bietet was dich von den anderen abhebt. Das kann ganz simple old Economy sein und ein bisschen Unternehmergeist sollte schon vorhanden sein damit man sowas durchziehen kann.

Aber am harten arbeiten ändert das nichts. Manchmal muss man auch Geduld haben und auf ein Ziel hinarbeiten. Ich habe mit 20 gelernt daß ich das will und habe mir einen Plan aufgestellt was ich erreichen will und welche Stufen ich bis dahin gehen muss. Es war ziemlich anstrengend und hat viel Arbeit gekostet.

Step by stepv ist in meinen Augen der Weg. Du musst aber ein klares Ziel verfolgen und wenn du merkst das du auf der aktuellen Position nicht mehr weiterkommst dann musst du die Reißleine ziehen und was anderes machen und immer wieder den Plan aktualisieren und ggf. anpassen. Im Endeffekt ist das Leben bzw. dein Ziel 1 Mio zu erreichen nichts weiter als wie ein Plan im Unternehmen... Ein strategisches Ziel also.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Bei den Dingen, die einen aufregen, sich nicht bloß aufregen, sondern überlegen, wie mans besser machen kann. Und nicht nur überlegen, sondern es auch machen. Dann klappt das schon. Das mit dem "AIDS-Service" ist übrigens ein guter Anfang, allerdings rechtlich und ethisch problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon

Auf Frick und Konsorten sollte man wirklich nicht hoeren, aber man koennte sich ja selbst als Boersenguru erklaeren und eine Email-Hotline fuer EUR900 im Jahr verkaufen, dazu ein paar Buecher schreiben und Seminare abgeben (wo man sich den Eintritt teuer bezahlen laesst). :-"

Ansonsten mal ueber Arbeit im Ausland nachdenken, vor allem in Asien, ist oft besser bezahlt und bringt oft weitere Vorteile - finanziell und andersweitig - mit sich. Da hier die Sparsumme hoeher sein sollte hat man somit auch mehr Geld zum investieren und kann seine Ziele eher erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
Erben... ist der schnellste Weg und funktioniert auch. Oder reiche Eltern die hoffentlich noch lange leben aber Kohle rübergeschossen haben.

vom dem "richtigen" schwängern lassen.

als mann kannste dann doppelt absahnen,

einmal durch das kind,

einmal durch die presse wegen dem einzigartigen vorfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Paris Hilton heiraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Paris Hilton heiraten
da würde ich sogar Geld zahlen dass ich die hohle Schnalle nicht sehen muss. Es gibt ja nicht viele Menschen gegen die ich eine 100%ige Abneigung habe aber diese Frau ist echt armselig. Aber mit ihrer Dummheit macht sie Geld.. traurig aber wahr. Erinnert mich so ein bisschen an die Geschichte von Forrest Gumpp

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Adoptivsohn bei Bill Gates, wenn der keine Lust hat alternativ bei Warren Buffet :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Aber mit ihrer Dummheit macht sie Geld.. traurig aber wahr.
Ich gebe Dir recht, aber das Geschäftsmodell gefällt mir: Einfach zu verstehen, hohe Gewinnmargen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio

Man könnte einen Börsenbrief oder eine Hotline herausgeben in denen man den Leuten verspricht, ihr Geld zu verzehnfachen. ;):D

Kostolany hat mal sinngemäß gesagt .... "wenn man jedes Jahr ein paar Hunderttausend Euro in gute Aktien anlegt, dann hat man nach einiger Zeit ein anständiges Vermögen beisammen ....". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
da würde ich sogar Geld zahlen dass ich die hohle Schnalle nicht sehen muss. Es gibt ja nicht viele Menschen gegen die ich eine 100%ige Abneigung habe aber diese Frau ist echt armselig. Aber mit ihrer Dummheit macht sie Geld.. traurig aber wahr. Erinnert mich so ein bisschen an die Geschichte von Forrest Gumpp

Gruß

W.Hynes

:blink: Hat Forrest Gump mit seiner Dummheit Geld gemacht ? Naja jedenfalls ist seine Dummheit sympatischer als die von Paris :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Los_Andros

Also ich hab am WE probiert wie Paris Hilton Geld zu machen.

Ich war auf einem Junggesellenabschied, das heißt, wir haben uns vollaufen lassen, uns richtig gehen lassen, sch***** geredet und haben gefeiert.

Hast aber nicht funktioniert ..... bin ärmer als davor, war ein teurer Abend

Fazit: Arbeiten, Erben, Glück haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fenris

Tjo, Millionär möchte ich auch werden. Und das auch noch in absehbarer Zeit. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
Paris Hilton heiraten

Nix, die wurde doch enterbt. Und selbst fuer 60 Mille wurde ich die nicht anfassen. (Gibt's irgendwo einen Kotz-Smilie?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

oh doch, dummt f**ckt gut und viel :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
oh doch, dummt f**ckt gut und viel
dann schau dir das Video von ihr mal an. ARMSELIG kann ich dazu nur sagen... Da ist ein Bügelbrett noch attraktiver und vor allem aktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
dann schau dir das Video von ihr mal an. ARMSELIG kann ich dazu nur sagen... Da ist ein Bügelbrett noch attraktiver und vor allem aktiver.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

hehe, muss ich bei gelegenheit mal anschauen, hab aber momentan freizeitstress :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
da würde ich sogar Geld zahlen dass ich die hohle Schnalle nicht sehen muss. Es gibt ja nicht viele Menschen gegen die ich eine 100%ige Abneigung habe aber diese Frau ist echt armselig. Aber mit ihrer Dummheit macht sie Geld.. traurig aber wahr.

Ich glaub die is viel schlauer als alle denken.

Sicher spielt die das nur aus genau dem Grund damit geld zu machen !

Erst behauptest du du würdest Geld zahlen, um sie nicht sehen zu müssen, aber solche Videos mt ihr guckst du dir trodzdem an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maclfu
Erst behauptest du du würdest Geld zahlen, um sie nicht sehen zu müssen, aber solche Videos mt ihr guckst du dir trodzdem an :D

Auf irgendeiner Grundlage musste er doch seine Meinung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Erst behauptest du du würdest Geld zahlen, um sie nicht sehen zu müssen, aber solche Videos mt ihr guckst du dir trodzdem an
das Video ist ja schon älter (3 Jahre oder so) und habe ich damals mit meinem room-mate angeschaut... der hatte es schon gesehen und hatte gesagt dass es voll erbärmlich sei was ich damals nicht glauben konnte weil ich damals noch der Auffassung war: "dumm fi**t gut..." Dem ist aber nicht so...

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag