Teletrabbi August 14, 2004 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 115,87 2 Dax 3.646,99 3 Euro/USD 1,2374 4 Gold 399,00 5 Nikkei 10.757,20 6 Öl 46,03 Bis auf den BundFuture (Onvista.de) kommen alle Angaben vom Finanzportal Bloomberg.com. Die Endstände der Indizes werden am Freitag um 23.35 Uhr ermittelt. http://www.bloomberg.com/markets/index.html Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln findet hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sbroker August 14, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist August 15, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 15, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 15, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b August 15, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. bis nächsten Monat fliege morgen nach Dubai allen viel Glück, Erfolg und lasst endlich die Bullen raus bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 15, 2004 Hi, meine Tipps für diese Runde: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfogreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 15, 2004 wow Dubai, na dann viel Spass andy, und komme gesund und erholt zurück Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 15, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Viel Spaß im Urlaub und bring nicht soviel Gold mit, ich hab auf fellanden Preis getippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 15, 2004 Super, Sbroker ist auch dabei. Na dann wollen wir mal. ... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 15, 2004 Hui, da bin ich ja der Dritte mit meinen Ansichten. Da sind wir mal gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 20, 2004 Da ich die letzte Woche verpennt habe zu tippen, muß ich hier mal meinen Senf abgeben, allerdings nur um Eure Tips zu sehen ! Muß ja schließlich die Auswerung vornehmen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 21, 2004 Hier das Endergebnis der 10. Spielwoche. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 115,87 2 Dax 3.646,99 3 Euro/USD 1,2374 4 Gold 399,00 5 Nikkei 10.757,20 6 Öl 46,03 Stand zum Wochenende: 1 BundFuture 115,77 2 Dax 3.712,61 3 Euro/USD 1,2320 4 Gold 415,50 5 Nikkei 10.889,14 6 Öl 46,72 Folgende Tipabgabe war richtig: 1.- 2.+ 3.- 4.+ 5.+ 6.+ Der Wochensieger ist AndyMcTwist und desesperado mit 24 Punkte! Die Gesamwertung führt andy und AndyMcTwist mit 126 Punkte an ! Die Wertung der Relativen (ab der 6. Teilnahme) führt andy mit 15,75 Punkte an. Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen ist Aktiencrash sofort fertigzumachen, denn der hat die Sache angezettelt einenheben. +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2004 ja, vielen Dank über das Ergebnis freue ich mich natürlich auch :bounce: :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag