bond August 13, 2004 Was ein Zufall! TV vorhin eingeschaltet und wenig später das deutsche Team gesehen. Köhler auch vor Ort. Wünschen wir unseren Sportlern das Beste und einen möglichst starken Medaillenregen! Morgen gehen ja schon die ersten Wettkämpfe los. Die Daumen drücke ich natürlich besonders Marcel Hacker, der in meiner Heimatstadt Kassel wohnt. Schade, dass Annika Mehlhorn raus ist für 100m Schmetterling (Qualifikation nur knapp verpasst). Die wohnt nämlich nur zwei Örtchen weiter. Wird allerdings vom NOK auch für 200m geführt. Weiß nicht, ob die an den Start geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 14, 2004 · bearbeitet August 14, 2004 von sponti War MV auch zu sehen? Über den zieht seit einiger Zeit - seit dem Rücktritt von Völler - SWR3 (das Radio-Programm) ziemlich heftig her.end ml wieder Ich frage deshalb, weil ich heute Abend mal wieder bei meinem 14-täglichen Doko-Abend war und einen schönen Abend (ohne Fernsehn) verlebt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond August 15, 2004 War MV auch zu sehen? Über den zieht seit einiger Zeit - seit dem Rücktritt von Völler - SWR3 (das Radio-Programm) ziemlich heftig her.end ml wieder Ich frage deshalb, weil ich heute Abend mal wieder bei meinem 14-täglichen Doko-Abend war und einen schönen Abend (ohne Fernsehn) verlebt habe. Wer oder was ist MV? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 15, 2004 · bearbeitet August 15, 2004 von sponti Mayer-Vorfelder der Oberhäuptling vom DFB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond August 15, 2004 Mayer-Vorfelder der Oberhäuptling vom DFB. Nein, den hab ich nicht gesehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag