Chris_mue September 1, 2007 Hallo jogo08 ich dachte das wäre der für kommende Woche, ist aber eh egal, da ich editiert hatte, jetzt weiss ich weinigstens wie es funktioniert B) ist halt eine Übungsrunde... Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 1, 2007 Für die kommende Woche gibt es einen neuen Tread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 1, 2007 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. - 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 1, 2007 wenn das in der 3. Tipprunde bei mir nicht besser wird, kann ich die komplette Runde wohl ad acta legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktie September 1, 2007 · bearbeitet September 1, 2007 von Aktie fast... dürfte mir trotzdem punkte bringen... keiner hats richtig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 1, 2007 wenn das in der 3. Tipprunde bei mir nicht besser wird, kann ich die komplette Runde wohl ad acta legen. Kannst dich ja mit BarGain zusammentun - nach dem Sieg in der letzten Runde kommt da im Moment auch nichts mehr ... 2 Nullrunden hintereinander sind aber schon bitter. Noch sinds aber 9 Runden, da kann man noch jede Menge Punkte machen, also Kopf hoch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 1, 2007 2 Nullrunden hintereinander sind aber schon bitter. Gibt es eine Tabelle die ich nicht finde oder hast du gerechnet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 1, 2007 Gibt es eine Tabelle die ich nicht finde oder hast du gerechnet ? Excel sei dank und zuviel Zeit. Ich habe meine eigene Tabelle dazu gemacht, man gönnt sich ja sonst nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RobinHood September 1, 2007 Gibt es eine Übersicht der Platzierungen nach jeder Runde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 1, 2007 Noch sinds aber 9 Runden, da kann man noch jede Menge Punkte machen, also Kopf hoch... IPB Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 1, 2007 · bearbeitet September 1, 2007 von andy Hier der Stand nach 2 Runden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain September 1, 2007 wenn das in der 3. Tipprunde bei mir nicht besser wird, kann ich die komplette Runde wohl ad acta legen. rolasys, willkommen im club.... ich geb diese runde mit meinen bisherigen tipps nen fast perfekten contraindikator ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 1, 2007 Wir haben aber diesmal eine sehr breite Spitzengruppe, 6 User lediglich durch 6 Punkte getrennt. Das macht die Sache schon am Anfang richtig spannend. Aber bisher kein 30er, das ist nun wieder erstaunlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag