ottom August 25, 2007 Hallo, ich suche nach einer Software, die die Aktienkurse bis zum heutigen Tag aller börsennotierten Unternehmen offline anzeigen kann. Gibt es sowas kostenlos? Wo finde ich überhaupt einen überblick über Software, die es für Börsenhandel und Analyse so "standardmäßig" gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi September 6, 2007 hier gibts den MLDownloader http://www.trading-tools.com/download.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thunder_Blade September 16, 2008 Gibt es noch eine Alternative zu MLDownloader? Ich suche eine Software, mit der ich die Rohdaten auf meinen PC laden kann. Dann möchte ich die Daten in ein anderes Programm einlesen. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. September 16, 2008 · bearbeitet September 16, 2008 von ficoach Gibt es noch eine Alternative zu MLDownloader? Ich suche eine Software, mit der ich die Rohdaten auf meinen PC laden kann. Dann möchte ich die Daten in ein anderes Programm einlesen. Grüße Amibroker als Chartprogramm und Amiquote als cvs-Download-Tool sind bei mir seit Jahren im erfolgreichen Einsatz. Preis-Leistung ist fast unschlagbar. Testversion ist voll funktionsfähig. Einfach ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag