Maestro315 Dezember 30, 2024 Hat hier jemand gekauft nach dem Kursrutsch ? Habe hier noch keine Position, wäre aber aktuell ja ein netter discount. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Dezember 30, 2024 vor 1 Minute von Maestro315: Hat hier jemand gekauft nach dem Kursrutsch ? ich habe am 20. für 81,61€ 30 Stück gekauft und mal einen Fuß in die Tür gestellt. wenn Du hier schaust, wirst Du weitere Käufe finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor Dezember 30, 2024 vor 11 Minuten von Maestro315: aktuell ja ein netter discount. Auf was? Bloß weil der Kurs nachgegeben hat? Was ist den ein Fairer Wert für die Company? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dezember 30, 2024 vor 15 Minuten von Maestro315: Hat hier jemand gekauft nach dem Kursrutsch ? vor 10 Minuten von west263: wenn Du hier schaust, wirst Du weitere Käufe finden. Ja ich: Orderart: Kauf Name: NOVO-NORDISK AS B DK WKN: A3EU6F Handelsplatz: Tradegate Orderzusatz: Limit Order Ausführungskurs: 79,37 20.12.2024 Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maestro315 Dezember 30, 2024 vor 4 Minuten von LongtermInvestor: Auf was? Bloß weil der Kurs nachgegeben hat? Was ist den ein Fairer Wert für die Company? Auf historische Bewertungen. Du vergleichst ja hier gern historisch die multiples. Da die Gewinn und Umsatz Erwartungen gleich bleiben ist es für mich ein Discount. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dezember 30, 2024 vor 5 Minuten von LongtermInvestor: Was ist den ein Fairer Wert für die Company? Das weiß kein Mensch, wir werden es sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor Dezember 30, 2024 · bearbeitet Dezember 30, 2024 von LongtermInvestor vor einer Stunde von Maestro315: Du vergleichst ja hier gern historisch die multiples. Da die Gewinn und Umsatz Erwartungen gleich bleiben ist es für mich ein Discount. Deswegen frage ich. Kann da nichts attraktives erkennen: FCF-yield: 2,44%; historisch sehr oft über 4% Earnings-Yield: 3,44%; historisch 5,5-6%. P/S: 10,2; historisch 5-8 Viel Erfolg dennoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alles Aktien Dezember 31, 2024 Kommt darauf an ob man als Historie die letzten 3 Jahre oder die letzten 30 Jahre hernimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dezember 31, 2024 Und bei welcher Aktie ist es anders, kann man gewisse vorhersagen wie sich die Zukunft entwickelt? Novo NORDISK ist also nichts anderes als Pfizer oder Roche, man wird sehen wo es hin geht. Entweder man ist dabei oder eben nicht Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seraphuriel Dezember 31, 2024 Novo hat immer noch den Vorteil der papentierten Applikation, die sich bei allen anderen Produkten sehr Patentenunfreundlich gestaltet im Vergleich. Hierzu habe ich sehr viel Feedback der anwendenden Patienten aus der Realität. Wenn sie die wahl haben wollen sie alle Novo. Wobei ich hier von Diabetikern spreche, und nicht von "Abnehmern". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Dezember 31, 2024 vor einer Stunde von seraphuriel: Novo hat immer noch den Vorteil der papentierten Applikation, die sich bei allen anderen Produkten sehr Patentenunfreundlich gestaltet im Vergleich. ? Wenn du auf die GLP-1-Rezeptoragonisten (Ozempic / Wegovy) hinaus willst, da ist die Anwendung zum Mounjaro Kwikpen komplett identisch, Trulicity halte ich sogar für einfacher (da Einmalanwendung incl. Nadel) und zu jedem anderen beliebigen Fertigpen findet sich ebenfalls sich kaum ein Unterschied. Die anfangs erhältlichen Durchstechflaschen halfen Mounjaro natürlich nicht zum Durchbruch. So aus der Praxis würde ich beisteuern, dass Ozempic in Deutschland weiterhin so gut wie nicht zu bekommen ist, Novo also trotz Kapazitätssteigerung jede Packung sofort verkauft bekommt. Rückseite der Medaille ist, dass viele bereits eingestellte Ozempic-Nutzer aufgrund der bescheidenen Liefersituation derzeit auf Mounjaro wechseln und auch keine Ozempic Neueinstellungen vorgenommen werden können, weil die niedrigen Dosierungen aka Starterpacks nicht produziert werden. Halbe oder Viertel-Dosis geht bei den Pens nicht einzustellen. Ergo sämtliche Neupatienten die Konkurrenz verordnet bekommen, die im letzten halben Jahr durchgängig gut lieferbar waren. Und bei den Antidiabetika (bzw. allem was man injiziert) lehrt die Erfahrung, dass Patienten im Vergleich zu oralen Darreichungsformen deutlich weniger Bereitschaft zeigen, später nochmal das Präparat zu wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag