krösus jr. August 23, 2007 Hallo. ich denke, vielleicht muss man demütig sein und seine grenzen erkennen und infos von profis annehmen. und was nix kostet, taugt nix. also habe ich mir diverse börsenbriefe angesehen und bin auf investment24 gestoßen. investment24.com hat eine ehrgeizige und äußerst selbstbewusste website, aber derartiges gibt es ja viel -papier ist geduldig. und eine echte history (d.h. auch in heftigen stress-zeiten gute perfomance) liegt wohl auch noch nicht vor. und 99 euro pro monat sind happig. ist es das wert? meine frage: wer von euch hat erfahrungen (probe oder richtiges abo) mit dem börsenbrief? Ich wäre über berichte sehr dankbar. bitte k e i n e postings von leuten, die nur ätzend kommentieren wollen, ohne selbst drin verwickelt zu sein. für solche theoretiker und ich-weiß-es-sowieso-besser-und-ihr-seid-alle-blöd-dass-ihr-das-überhaupt-in-erwägung-zieht-menschen gibts andere threads! krösus jr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 23, 2007 · bearbeitet August 23, 2007 von @ndy Hallo.ich denke, vielleicht muss man demütig sein und seine grenzen erkennen und infos von profis annehmen. und was nix kostet, taugt nix. also habe ich mir diverse börsenbriefe angesehen und bin auf investment24 gestoßen. investment24.com hat eine ehrgeizige und äußerst selbstbewusste website, aber derartiges gibt es ja viel -papier ist geduldig. und eine echte history (d.h. auch in heftigen stress-zeiten gute perfomance) liegt wohl auch noch nicht vor. und 99 euro pro monat sind happig. ist es das wert? meine frage: wer von euch hat erfahrungen (probe oder richtiges abo) mit dem börsenbrief? Ich wäre über berichte sehr dankbar. bitte k e i n e postings von leuten, die nur ätzend kommentieren wollen, ohne selbst drin verwickelt zu sein. für solche theoretiker und ich-weiß-es-sowieso-besser-und-ihr-seid-alle-blöd-dass-ihr-das-überhaupt-in-erwägung-zieht-menschen gibts andere threads! krösus jr. vergiß Börsenbriefe die wollen nur dein Geld. kauf dir besser einige Bücher zum Thema Börse und investiere selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 August 23, 2007 Ist das nicht der, der bei w.o die Fricksche Russenaktienhintergrundrecherche reingestellt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan August 23, 2007 im Impressum steht Verwaltungsrat: Bernd M. Otto und das müsste genau dieser BMO von w:o sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sandmann August 23, 2007 · bearbeitet August 23, 2007 von Sandmann Hallo Krösus jr. darf ich Dir einen wirklich ernstgemeinten Rat geben? Quelle: http://www.zinsen-berechnen.de/anlagerechner.php Sandmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 23, 2007 · bearbeitet August 23, 2007 von Boersifant Ja, das ist er. Ich habe das 14-tägige Probeabo bezogen und bin nicht sonderlich beeindruckt. Ich weiß nicht, wie viel ehrliche Berichterstattung BMO verträgt, deswegen nicht ausführlicher. Es wurde etwas sicheres Geld mit dem Shorten von Luftnummern gemacht (Unternehmen mit innerem Wert 0), die wahrscheinlich kaum einer der Kunden shorten kann, weil man dafür einen guten Broker braucht. Bei E-Trade scheinen die zu gehen, IB wohl auch, sonst eventuell noch sino, aber bei Nordnet oder Cortal Consors bestimmt nicht. Edit: Ich sehe gerade, dass es nun auch eine Transaktionenübersicht gibt. Auch wenn ich von den Aktien nichts halte (die auf Long-Seite gekauft wurden), sind doch einige gute Transaktionen draus geworden. Die exorbitante Performance des auf seiner Seite bescheinigten Depots dürfte mit hochgehebelten Instrumenten erreicht worden sein, anders kann ich mir die Performance nicht erklären. Laut eigener Angabe steht das Konto, das dieses Jahr mit 4000 Euro gestartet ist, nun bei einem siebenstelligen Betrag. Ich frage mich, warum man mit solchen Fähigkeiten noch einen Börsenbrief schreibt. Also mein Fazit, wie ich es erwartet habe: Nicht beeindruckend, nur anscheinend etwas ehrlicher als der größte Teil des Börsenbriefsumpfs. Wie viel davon echt und wie viel Show ist, keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krösus jr. August 23, 2007 Hallo. @ boersifant Vielleicht kommen noch einige positive feedbacks, sonst: pustekuchen. Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt, wieso gibt jemand, der eine halbe millionen euro in einigen monaten (!) "verdient" hat, einen börsenbrief raus. Das ist doch wie bei diesen Typen, die einem ein totsicheres Lotto-System verkaufen wollen - vorausgesetzt man bezahlt ihnen 17 euro 50 pro monat. Krösus Jr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 August 23, 2007 Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt, wieso gibt jemand, der eine halbe millionen euro in einigen monaten (!) "verdient" hat, einen börsenbrief raus. Weil es einfacher ist virtuelles Geld einzusetzen, als reales? Wenn man kein Risiko eingehen muß ist das doch viel leichter. Ich möchte mich da nicht anmelden, daher kann ich zu den Transaktionen nichts sagen, aber bei der angegeben Performance richt es doch geradezu nach hochriskanten Investments. Fragt sich auch, ob die schief gegangenen Trades bei den Transaktionen bekannt gemacht werden, oder geht da nie was schief? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood August 25, 2007 · bearbeitet August 25, 2007 von georgewood was willst du mit börsenbriefen erreichen? keiner der sich wirklich auskennt wird dir seine wertvollen tips geben. das ist das gleiche wie der herr frick angeblich kurse hochgepusht hat (keine ahnung obs da schon beweise gibt, interessiert mich auch nicht sonderlich der typ). das hat sandmann schon recht. leg das lieber in einen guten fonds an die 99 euro oder evtl. noch mehr und lass den einige jahre laufen da hast du was davon. kannst dir ja durchrechnen was es dir in 5 jahren bringt, aber jedenfalls mehr wie e-mails die du sowieso bald wieder löscht und du deswegen auch noch geld verlierst Zitat - investment24.com Erfahrung Börsenerfahrung habe ich seit 1994, erst mit Fonds, dann mit Aktien und Derivaten. Ich bin professioneller Trader und habe so ziemlich jede Trading-Strategie ausprobiert, um mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern und um zu testen, welche Strategien am rentabelsten sind und am besten zu mir passen. Insgesamt habe ich bereits mehr als 10.000 Trades getätigt und kann mich daher sicherlich als sehr erfahrenen Trader bezeichnen. naja, erfahrung in 13 jahren als trader. 2 trades am tag. das schaff ich auch noch. weil ob er in diesen jahren erfolgreich war ist ja nicht zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 28, 2007 was willst du mit börsenbriefen erreichen?keiner der sich wirklich auskennt wird dir seine wertvollen tips geben. das ist das gleiche wie der herr frick angeblich kurse hochgepusht hat (keine ahnung obs da schon beweise gibt, interessiert mich auch nicht sonderlich der typ). das hat sandmann schon recht. leg das lieber in einen guten fonds an die 99 euro oder evtl. noch mehr und lass den einige jahre laufen da hast du was davon. kannst dir ja durchrechnen was es dir in 5 jahren bringt, aber jedenfalls mehr wie e-mails die du sowieso bald wieder löscht und du deswegen auch noch geld verlierst Zitat - investment24.com Erfahrung Börsenerfahrung habe ich seit 1994, erst mit Fonds, dann mit Aktien und Derivaten. Ich bin professioneller Trader und habe so ziemlich jede Trading-Strategie ausprobiert, um mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern und um zu testen, welche Strategien am rentabelsten sind und am besten zu mir passen. Insgesamt habe ich bereits mehr als 10.000 Trades getätigt und kann mich daher sicherlich als sehr erfahrenen Trader bezeichnen. naja, erfahrung in 13 jahren als trader. 2 trades am tag. das schaff ich auch noch. weil ob er in diesen jahren erfolgreich war ist ja nicht zu lesen. Wer wirklich so gut ist braucht kein Geld von anderen, denn er scheffelt selbst genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 28, 2007 Fazit: Frick klappe die Zweite. Was ein Witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush August 28, 2007 Wer wirklich so gut ist braucht kein Geld von anderen, denn er scheffelt selbst genug. Ach, da habe ich aber vor ein paar Tagen hier aber was ganz anderes gelesen: "Wer wirklich viel Geld machen will (u.a. Buffett) ist auf OPM (other people's money) angewiesen." :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 28, 2007 Ach, da habe ich aber vor ein paar Tagen hier aber was ganz anderes gelesen: "Wer wirklich viel Geld machen will (u.a. Buffett) ist auf OPM (other people's money) angewiesen." :-" Da ist ein großer Unterschied: Buffett ist ein Investor mit einer klaren Anlagestrategie, er kauft Unternehmen im großen Stil beispielsweise Titel COCA-COLA CO. DL-,25 Adresse: One Coca-Cola Plaza, Atlanta, Georgia 30313 Telefon: +1 404 676-2121 Fax: +1 404 676-6792 E-Mail: kbjorhus@na.ko.com Website: www.cocacola.com Investor Relations: NA IR-Telefone: +1 888 265-3747 IR-Email: kbjorhus@na.ko.com Geschäftsjahresende: 31.12. Streubesitz: 86,16% Vorstandsvorsitzender: E. Neville Isdell Vorstand: E. Neville Isdell, Donald R. Keough, Harbert A llen, Ronald Allen, J. Pedro Reinhard, James D. Robinson III, Cathleen P. Black, Warren E. Buffett, Barry Diller, Sam Nunn, Maria Elena Lagomasino, Donald F. McHenry, James B.Williams, Peter V. Ueberroth Aufsichtsrat: - Hauptaktionäre: Berkshire Hathaway 8.5% das ist schon ein großer Happen der selbst für Buffett nicht immer alleine zu schaffen ist. Wenn ich ihn mit Frick oä. vergleiche:Die betreiben ein Musterdepot(oft mit wertlosen Börsenmänteln) und setzen Stopp und Loss Kurse, jeder der kauft kauft für sich selber. Anders bei Buffett dessen BH Aktie eigentlich schon fast ein Fonds ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush August 28, 2007 Andy, ich wäre mit meiner nicht ganz ernsten Aussage auch niemals soweit gegangen, die Strategien und Businness der beiden (oder gar direkt beide) zu vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 28, 2007 Andy, ich wäre mit meiner nicht ganz ernsten Aussage auch niemals soweit gegangen, die Strategien und Businness der beiden (oder gar direkt beide) zu vergleichen. Dann ist`s ja gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hallihallo Oktober 27, 2008 hallo zusammen, nicht mehr viel los hier...liegt es daran das Investment24 eine Performance von +267% aufzuweisen hat?Ich hab mir das grade mal angesehen und so schlecht wie hier einige schrieben kann Investment24 ja nicht sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 27, 2008 Finde ich ja nett, dass du dich anmeldest, um uns das mitzuteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag