Zum Inhalt springen
sbroker

Unsicherheiten bei Bechtle

Empfohlene Beiträge

sbroker

Heute habe ich mir einige Bechtle Aktien zugelegt! Für mich ist der massive Kursrutsch dervergangenen Tage zu übertrieben, da laut Presseberichten die Bilanzunstimmigkeiten bei Bechtle schon im Ergebnis enthalten sind. War es eine Chance oder ein Fehler in Bechtle einzusteigen??

andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

In den letzen Monaten wird doch hinter jeder Kleinigkeit das Schlimmste vermutet.

" Gosmann war ... kurzzeitig auch Vorstandschef bei Bechtle, wurde aber nach nur drei Wochen im Streit abberufen und durch Ralf Klenk ersetzt." Ich denke mal, dass dies zur Verunsicherung beigetragen hat.

Ob es Bechtle wirklich schafft, die grosse Anzahl von Unternehmen erfolgreich zu integrieren? Auch wenn die Zahlen eigentlich Befürchtungen dieser Art beseitigen sollten.

So gute Zahlen und solch eine katastrophale Kursentwicklung. :'( Doch wenn es die Anleger erst einmal begriffen haben, könnte es Richtung 18,00€ gehen. Beim Kauf wie Verkauf - Anleger handeln nie rational. :D

Den Einbruch unter 10,00€ konnte man auf jeden Fall nutzen. Ich finde, das ist ein gutes Investment. :) Auch gute Chancen auf den TecDAX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag