engel70ka August 21, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von engel70ka Hallo Leute , habe ein Excel-sheet begastelt in dem beide Versionen drin sind, die Methode für das realifedepot von onassis, das betreibe ich nicht mehr weiter, denn seine Datei ist super, und die Monatsschlußmethode. Das ist aber etwas arg unbeholfen. Ich stell die Datei mal ein. Würde mich freuen, wenn mir jemand verrät wie das mit der automatischen Abfrage und kopiererei geht. Kann das nicht. danke. grüße engel Ich kann die Datei nicht hochladen, woran kann das liegen? 22.07.08. danke für die idee, die kam mir dann auch nach langem langem überlegen. war halt schon spät. troztdem danke für die hilfenmonatsschlu_methode.zipmonatsschlu_methode.zip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 datei zu groß? hier issn limit auf ca. 400 kbyte pro post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 21, 2007 engel, dann zip es und versuch es nochmal. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
engel70ka August 24, 2007 Hallo Leute hab die Datei drin. schaut Sie euch bitte mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 24, 2007 Alles klar, wir schauen mal rein, also ich jedenfalls. @sali und doji: Ihr könnte es auch auch mal anschauen, wie die Tabelle euch gefällt. Ich bin kurz mal drübergeflogen, ist noch ein bißchen unklar, muss das mal in ner ruhigen Minute anschauen. Bin jetzt grade am traden ... viele kurze und schnelle trades mit hohem Hebel Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sali September 10, 2007 Alles klar, wir schauen mal rein, also ich jedenfalls. @sali und doji: Ihr könnte es auch auch mal anschauen, wie die Tabelle euch gefällt. Ich bin kurz mal drübergeflogen, ist noch ein bißchen unklar, muss das mal in ner ruhigen Minute anschauen. Bin jetzt grade am traden ... viele kurze und schnelle trades mit hohem Hebel Onassis Joh hab se mir gerade mal angesehen. Mein erster Tip wäre erstmal mehr Struktur und Überschaubarkeit in die Datei reinzubringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
engel70ka September 12, 2007 Joh hab se mir gerade mal angesehen. Mein erster Tip wäre erstmal mehr Struktur und Überschaubarkeit in die Datei reinzubringen. nun wie würderst du da das ganz strukturieren. Ich habe mit möglichst einfachen Excelkenntnissen die Abhängigkeiten versucht zu definieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag