Akaman August 20, 2007 Seit kurzem funktioniert der Menüpunkt "Neue Beiträge" bei mir nicht mehr; es wird an Stelle der neuen Beiträge ein Datenbankproblem kryptisch beschrieben. Bin ich der Einzige, dem das so geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 20, 2007 Danke. Thomas wird sich das mal anschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 20, 2007 Wollt schon nen neuen Thread eröffnen...weil, jaha, "Neue Beiträge" funktioniert nicht mehr... Ok...bin ich also nicht der Einzige! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 20, 2007 der meldung nach sieht es so aus als wär die tabelle platt, in der die temp. suchtreffer zwischengespeichert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 20, 2007 · bearbeitet August 20, 2007 von Dagobert Darf ich fragen, warum du dein Anliegen in diesem (unpassenden) Thread schreibst? Passend zu Threadtitel: Ich bekomme momentan eine Fehlermeldung mit Code wenn ich Neue Beiträge aufrufen will ? Fehlermeldung: :(There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 20, 2007 Bei mir funktioniert alles ! Onassis bei mir jetzt auch wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 20, 2007 der meldung nach sieht es so aus als wär die tabelle platt, in der die temp. suchtreffer zwischengespeichert werden.So ähnlich war das, richtig. Manchmal kann es vorkommen, dass sich der Server mal "verschluckt" und einen Fehler in die Datenbank bringt.Danke für eureren Hinweis und Sorry für die kurze Unterbrechung. Nach einer kurzen Datenbankreparatur sollte jetzt alles wieder normal funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag