mxport August 20, 2007 hat jemanden von euch das Buch von Thomas Müller gelesen? hilft das wirklich ? "Gewinnen mit Börsenzyklen bis 2010. und Thomas Müller hat auch ein " Zyklen Trader" als Abo! und verspricht 50%Gewinn oder Geldzurück Garantie!! Ist es wieder ein Markus Frick unterwegs? ich meine Thomas Müller ist der Geschäftsführer boerse.de und vorstand TM Börsenverlag AG, und ich glaube nicht dass er ein Abzocker ist !! was hält ihr davon? ich finde die Abo-Preise sind teuer!! 19.60/Woche oder 28/Woche mit geldzurückgarantie!! bitte Sachlich und neutral antworten, ich bin anfänger und will keine Werbung oder irgendwelche Namen oder Aktien puschen!! Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 20, 2007 hat jemanden von euch das Buch von Thomas Müller gelesen? hilft das wirklich ? "Gewinnen mit Börsenzyklen bis 2010. und Thomas Müller hat auch ein " Zyklen Trader" als Abo! und verspricht 50%Gewinn oder Geldzurück Garantie!! Ist es wieder ein Markus Frick unterwegs? ich meine Thomas Müller ist der Geschäftsführer boerse.de und vorstand TM Börsenverlag AG, und ich glaube nicht dass er ein Abzocker ist !! was hält ihr davon? ich finde die Abo-Preise sind teuer!! 19.60/Woche oder 28/Woche mit geldzurückgarantie!! bitte Sachlich und neutral antworten, ich bin anfänger und will keine Werbung oder irgendwelche Namen oder Aktien puschen!! Vielen Dank Finger weg!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag