mxport August 20, 2007 hat jemanden von euch das Buch von Thomas Müller gelesen? hilft das wirklich ? "Gewinnen mit Börsenzyklen bis 2010. und Thomas Müller hat auch ein " Zyklen Trader" als Abo! und verspricht 50%Gewinn oder Geldzurück Garantie!! Ist es wieder ein Markus Frick unterwegs? ich meine Thomas Müller ist der Geschäftsführer boerse.de und vorstand TM Börsenverlag AG, und ich glaube nicht dass er ein Abzocker ist !! was hält ihr davon? ich finde die Abo-Preise sind teuer!! 19.60/Woche oder 28/Woche mit geldzurückgarantie!! bitte Sachlich und neutral antworten, ich bin anfänger und will keine Werbung oder irgendwelche Namen oder Aktien puschen!! Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 20, 2007 hat jemanden von euch das Buch von Thomas Müller gelesen? hilft das wirklich ? "Gewinnen mit Börsenzyklen bis 2010. und Thomas Müller hat auch ein " Zyklen Trader" als Abo! und verspricht 50%Gewinn oder Geldzurück Garantie!! Ist es wieder ein Markus Frick unterwegs? ich meine Thomas Müller ist der Geschäftsführer boerse.de und vorstand TM Börsenverlag AG, und ich glaube nicht dass er ein Abzocker ist !! was hält ihr davon? ich finde die Abo-Preise sind teuer!! 19.60/Woche oder 28/Woche mit geldzurückgarantie!! bitte Sachlich und neutral antworten, ich bin anfänger und will keine Werbung oder irgendwelche Namen oder Aktien puschen!! Vielen Dank Finger weg!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mxport August 20, 2007 mmhhh :-( also mit "finger weg" als Antwort bin ich nicht begeistert!! vielleicht ein bissen detailliert beschreiben? jede positive oder negative Antwort basiert sich auf fakten, zahlen, persönliche Erfahrung, gute Argumente!! also ? warum finger weg? haben Sie schlechte Erfahrung gehabt? Buch war nicht in Ordnung? oder einfach von irgendwelche Bekannte was gehört, und blind dran geglaubt? ich hoffe dass die nächste Antwort ein bissen detaillierter ist :-) danke trotzdem für die schnelle Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 20, 2007 also ? warum finger weg? haben Sie schlechte Erfahrung gehabt? Buch war nicht in Ordnung? oder einfach von irgendwelche Bekannte was gehört, und blind dran geglaubt? Das Buch kenn ich nicht aber vom Abo würd ich schon mal abraten, klingt mit zuviel nach Markus Frick uä. Gut Ding braucht nämlich Weile d.h.:jeden Tag oder jede Woche mit der Börse auseinandersetzen bringt nicht wirklich viel(ausser man ist Daytrader) ich hoffe dass die nächste Antwort ein bissen detaillierter ist :-) danke trotzdem für die schnelle Antwort Ok, sorry es hätte wirklich etwas detailierter ausfallen können. hat jemanden von euch das Buch von Thomas Müller gelesen? hilft das wirklich ? "Gewinnen mit Börsenzyklen bis 2010. Das Buch kann unter Umständen ok sein, ABER: und Thomas Müller hat auch ein " Zyklen Trader" als Abo! und verspricht 50%Gewinn oder Geldzurück Garantie!! Ein Abo würd ich 1. aus finanziellen Gründen nicht bestellen 2. was hift die Geld zurück Garantie fürs Abo wenn man 1000de verliert? nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein. ich finde die Abo-Preise sind teuer!! 19.60/Woche oder 28/Woche mit geldzurückgarantie!! Wie schon erwähnt, je nach Anlagehorizont kannst du dir mal Bücher von Kostolany,Buffet und anderen "alteingesessenen" erwerben. Warum? Ihre Strategien haben nachweislich funktioniert bitte Sachlich und neutral antworten, ich bin anfänger und will keine Werbung oder irgendwelche Namen oder Aktien puschen!! Ist in diesem Forum auch nicht erwünscht. P.S.:Wir sind im Forum per du - also ich bin @ndy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoef August 20, 2007 Ich habe das Buch Gewinnen mit Börsenzyklen gelesen und finde es durchaus interessant. Ein Abo würde ich jedoch auch Kostengründen ebenfalls nicht in Betracht ziehen. Zu den Börsenzyklen sei gesagt, dass es keine Garantie hierfür gibt, dass Vergangenheitsergebnisse sich in Zukunft wiederholen. Wie sollte das auch sein? Denn wer weiß schon, was morgen ist? Und Marktauffälligkeiten (also auch Zyklen) werden in der Regel aufgelöst. Denn der Markt ist so transparent, dass jede Auffälligkeit bei Bekanntwerden plötzlich ihre Gültigkeit verliert. Zudem sei gesagt, dass Trading (also auch das mit den Zyklendepots) in Zukunft durch die Abgeltungssteuer unakttraktiver werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan August 20, 2007 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=6419 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mxport August 20, 2007 · bearbeitet August 20, 2007 von mxport ja jetzt ist schon besser geworden..vielen vielen dank ..aber eine Sache habe ich nicht verstanden, ich meine @ndy : was meinst du mit : Gut Ding braucht nämlich Weile d.h.:jeden Tag oder jede Woche mit der Börse auseinandersetzen bringt nicht wirklich viel(ausser man ist Daytrader) ich meine, wenn man sich jeden Tag mit dem Thema Börse beschäftigt, dann wird immer besser oder? was bringt nicht viel?? oder meinst du, wenn man als Privatanleger, kauft man ein paar aktien und liegen lassen, und muss man die Kurse nicht jeden Tag beobachten weil es nicht viel bringt ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 20, 2007 · bearbeitet August 20, 2007 von Schlafmuetze Bei einem Anfangskapital von 5000 hast du nach 30 Jahren bei einer jährlichen Performance von 50 % todsicher 1 Mrd. Euro auf dem Konto. Das klingt wirklich plausibel und realistisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 20, 2007 ja jetzt ist schon besser geworden..vielen vielen dank ..aber eine Sache habe ich nicht verstanden, ich meine @ndy : was meinst du mit : Gut Ding braucht nämlich Weile d.h.:jeden Tag oder jede Woche mit der Börse auseinandersetzen bringt nicht wirklich viel(ausser man ist Daytrader) Ich mein damit das ich kein wöchentliches Abo brauche den da es jede Woche eine neue Ausgabe gibt, werden wahrscheinlich immer neue Empfehlungen ausgesprochen. Du kannst nicht überall gleichzeitig investiert sein. oder meinst du, wenn man als Privatanleger, kauft man ein paar aktien und liegen lassen, und muss man die Kurse nicht jeden Tag beobachten weil es nicht viel bringt ?? Genau das meine ich, monatlich kannst aber schon mal nen Blick drauf werfen. mfg @ndy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 20, 2007 Bei einem Anfangskapital von 5000 hast du nach 30 Jahren bei einer jährlichen Performance von 50 % todsicher 1 Mrd. Euro auf dem Konto. Das klingt wirklich plausibel und realistisch. vor allen dingen wenn man weiß, daß warren buffett, der olle looser, im schnitt nur auf 22% langfristige performance pro jahr kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 20, 2007 vor allen dingen wenn man weiß, daß warren buffett, der olle looser, im schnitt nur auf 22% langfristige performance pro jahr kommt bist du mit 22% etwa zufrieden :-" lol ne im Ernst 22% und das auf viele Jahrzehnte ist eine wirklich einmalige Leistung die zeigt das Buffetts Anlagestrategie den Markt wahrscheinlich fast immer outperformen wird, aber auch kein Wunder, wenn jemand in den letzten 3 oder vier Jahren Marken wie Puma,VW und Salzgitter gekauft hätte, hätte er den dax und mdax auch geschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris August 20, 2007 und Thomas Müller hat auch ein " Zyklen Trader" als Abo! und verspricht 50%Gewinn oder Geldzurück Garantie!! Meinst du ernsthaft, dass jemand der so eine Performance erreichen könnte, irgendwelche Börsenrevolverblätter rausgeben würde? 50% p.a.? Der Typ wäre der Gott der Wall-St und würde in nem Palast residieren. Stattdessen zockt er ahnungslose Leute ab und verkauft den Traum vom schnellen Geld. Zu Buffett: 22% sind sicher sehr gut. Entscheidend ist aber auch der enorm lange Zeitraum. Es gibt ja durchaus Hedgefonds (Renaissance Medallion afair), die seit Mitte der 80er über 40% p.a. eingefahren haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 21, 2007 Bei einem anderen Schwachkopf geht es sogar noch schneller und das Abo ist wesentlich günstiger. Auszug "Es ist kinderleicht! Alleine mit 1.000 Startkapital können Sie an der Börse großes erreichen! Alle Jahre das eingesetzte Kapital verdoppeln und schon sind Sie nach 10 Jahren Millionär! Es ist doch sooo einfach, Millionär zu werden! Ihr Geld wird von ganz alleine für Sie arbeiten. Vertrauen Sie mir!" Die Kosten des Abonnements betragen dort 238,- Euro je Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 22, 2007 Bei einem anderen Schwachkopf geht es sogar noch schneller und das Abo ist wesentlich günstiger. Auszug "Es ist kinderleicht! Alleine mit 1.000 Startkapital können Sie an der Börse großes erreichen! Alle Jahre das eingesetzte Kapital verdoppeln und schon sind Sie nach 10 Jahren Millionär! Es ist doch sooo einfach, Millionär zu werden! Ihr Geld wird von ganz alleine für Sie arbeiten. Vertrauen Sie mir!" Die Kosten des Abonnements betragen dort 238,- Euro je Jahr. Solche idiotischen Anbieter gibts wahrlich genug, und scheinbar immer mehr Leute fallen drauf rein, hab grad wieder so`n Spam bekommen, nennt sich "Der Spekulant". Es gibt aber auch noch Markus Frick,Alfredo Cuti,Alfred Maydorn etc. alles sehr seriös aufgebaut :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mxport August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von mxport ihr habt recht, ihr könnt auch bei meinem Thema "wie habt ihr angefangen" lesen,wie 2 Freunde von mir Geld verloren haben, wegen den 3 Sch***ß Raketen von Markus frick 6000€ und 30000€!! gott sei dank habe damals nicht mitgemacht... B) ich habe bei dem Thema ein Link gefunden wo ihr noch ausfürlich liest, wie der frick die Leute abgezockt hat!! also ich würde auch sagen, dass alle kostenpflichtige newsletter sind unseriös!! ich meine wenn ich eine gute aktie finde und damit 500% gewinn machen würde, warum soll ich mein gewinn mit 10000 leute teile!! schwachsinn!! von da fängt schon den betrug an!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von DerDude1980 Alfredo Cuti ist echt die letzte Witzfigur, hab auf YouTube mal ein Video von dem gesehen, das ist ein kleiner, lächerlicher Hochstapler. EDIT: Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=sw6RW-7K9aQ Sein Geheimnis: Man investiert einfach immer nur, wenn die Aktien steigen. :-) Das ist doch so einfach! ;-) Mein Lieblingskommentar zu dem Video bei YouTube: "Der Typ hat von wirtschaftlichen Zusammenhängen ungefähr soviel Ahnung wie Franz Beckenbauer von Quantenphysik." ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von Boersifant In Deutschland wäre sein Gefasel illegal, aber die Schweiz scheint es mit Aktienrecht nicht so zu haben, da können ja Leute im großen Stile Scheinfirmen a la Russoil gründen und offensiv vermarkten. Das lustigste an dem Video ist aber immer noch seine Gestik und Mimik, besonders an der Stelle "halbe Stunde am Tag *coole Stimme aufleg* außer sie fahren in Urlaub, dann nicht *Faust ball*".. passt überhaupt gar nicht. Wenn jemand auf das Video hin sein Geld anlegt, hat er wirklich das Schlimmste verdient. P.S: Ja, ich liebe das Video. Bestimmt schon 10 mal geguckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoef August 22, 2007 Gimme Dope J´oanna sag ich da nur. Wer hat denn den auf die Menschheit losgelassen? Aber ein paar Lemminge wird es sicher auch hier geben, die auf diesen Prediger hereinfallen. Unglaublich, was sich da so alles auf dem Markt herumtummelt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von hornet ich meine wenn ich eine gute aktie finde und damit 500% gewinn machen würde, warum soll ich mein gewinn mit 10000 leute teile!! schwachsinn!! von da fängt schon den betrug an!! Ganz simples und altes Prinzip: Wenn derjenige vorher gekauft hat, treiben die Lemminge, die danach kaufen, den Kurs hoch. Also kann derjenige von den Lemmingen nicht nur die Kosten für den Börsenbrief abkassieren, sondern den Lemmingen auch noch teuer die empfohlenen (vorher selber billig gekauften) Aktien verkaufen. Inoffiziell zumindest. Offiziell macht das natürlich keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 22, 2007 Offiziell darf derjenige die empfohlenen Aktien ja nicht besitzen. Sicher ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 22, 2007 Sicher ? hatte ich mal irgendwo was gelesen, dass jemand, der kostenpflichtig Wertpapiere empfiehlt, diese vorher nicht kaufen darf um aufgrund der Empfehlung auf eine Kurserhöhung zu spekulieren. Ich finds nur gerade nicht mehr. Ist Dir etwas anderes bekannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mxport August 22, 2007 ja mindestens in der USA ist verboten sowas, aber ich habe gelesen dass Insider Tips sind legal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 August 22, 2007 hatte ich mal irgendwo was gelesen, dass jemand, der kostenpflichtig Wertpapiere empfiehlt, diese vorher nicht kaufen darf um aufgrund der Empfehlung auf eine Kurserhöhung zu spekulieren. Ich finds nur gerade nicht mehr. Ist Dir etwas anderes bekannt? Doch ich glaube das geht. Man muss nur offen legen, dass man selbst in den entsprechenden Werten investiert ist (fällt unter diesen §134???) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 22, 2007 § 34b WpHG Kein Problem, soweit die Interessenkonflikte offengelegt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle August 22, 2007 Das lustigste an dem Video ist aber immer noch seine Gestik und Mimik, besonders an der Stelle "halbe Stunde am Tag *coole Stimme aufleg* außer sie fahren in Urlaub, dann nicht *Faust ball*".. passt überhaupt gar nicht. Wenn jemand auf das Video hin sein Geld anlegt, hat er wirklich das Schlimmste verdient. P.S: Ja, ich liebe das Video. Bestimmt schon 10 mal geguckt. Ja, er hat jetzt schon 2 Fans. Ganz Ehrlich: Der Kerl ist einer der größten Entertainer unserer Zeit, leider noch unentdeckt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag