andy August 20, 2007 Ich wünsche dir eine bessere Uhr! Dann verpasst du nicht mehr die Tippzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 21, 2007 *Original Homer Simpson "Nein" einfügen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 · bearbeitet August 21, 2007 von BarGain was muss das für ein leben sein, daß einem ein montag spätnachmittag noch wie ein erholsamer sonntag erscheint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 was muss das für ein leben sein, daß einem ein montag spätnachmittag noch wie ein erholsamer sonntag erscheint Vielleicht ist die Uhr seines PCs verstellt und er befindet sich in einer anderen Zeitzone? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 Vielleicht ist die Uhr seines PCs verstellt und er befindet sich in einer anderen Zeitzone? ich kenne ja PAL-felder (seit douglas adams) und realitätsverzerrungs-schirme (meist in form von individualschirmen, üblicherweise in gürtelschnallen eingebaute projektoren), aber eine dimensionsfalte, die zu einer zeitverschiebung um anderthalb tage führt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 22, 2007 was muss das für ein leben sein, daß einem ein montag spätnachmittag noch wie ein erholsamer sonntag erscheint Tja, fauler Schüler eben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 25, 2007 Die richtige Tippkombination: 1. + 2. + 3. + 4. - 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 25, 2007 In dieser Runde gibt es etwas mehr Gewinner, als sonst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 26, 2007 na das nenn ich ja mal nen glanzstart, mit 0 punkten die ersten werden die letzten sein, oder so, ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag