Teletrabbi August 7, 2004 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 115,58 2 Dax 3.727,74 3 Euro/USD 1,2279 4 Gold 402,1 5 Nikkei 10.972,57 6 Öl 43,95 Bis auf den BundFuture (Onvista.de) kommen alle Angaben vom Finanzportal Bloomberg.com. Die Endstände der Indizes werden am Freitag um 23.35 Uhr ermittelt. Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln findet hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 7, 2004 Aktiencrashs Tipp Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 7, 2004 Hatte gedacht, hier kommt gar nix mehr dieses Wochenende:-) Bist aber anscheinend erst jez vom Sauefn zurück wa Dominik :-) Hier mein Tipps Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Börsenwoche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b August 8, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist August 8, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monstale August 8, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 8, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine schöne Woche, vorallem denen, die noch Ferien haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 8, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 8, 2004 Hi Mädels, Ihr seid aber ganz schöne Pessimisten, Ihr redet ja den Regen herbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 8, 2004 Aber ihr kennt ja den Regelfall ... wenn alle von einer Richtung überzeugt sind, kommt es ganz anders. Nun gut, jetzt ich: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 9, 2004 Na ihrz Hab mal lange weile gehabt und so ne tendenz aufgestellt. Also beim Bundfuture denken 4 er geht weiter hoch und 5 denken es geht runter! beim dax denken 6es geht wieder aufwärts und 3 es geht weiter abwärts. beim euro ist es genauso, 6 sind für weiter rauf, und 3 sind für runter! wieder fast gleichauf liegt der tipp beim gold, 5stimmen für rauf, und 4 für runter! der nikkei ist fast klar entschieden, 7sagen, es geht wieder bergauf, und lediglich 2 sagen es geht weida runda:-) und noch eindeutiger ist es beim öl, 1 einziger (des ist sponti) ist dafür, das öl weiter hoch geht, und 8 sind dagegen:-) hatte nu mal langeweile und hab des aufgestellt:) okay gruß hubba PS: allen ne erfolgreiche woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 9, 2004 Hehe, fein. Nur etwas unübersichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 9, 2004 Na na Teletrabbi, schimpf ihn doch nicht gleich, er ist doch noch Anfänger und übt noch etwa rum. Irgendwann wird er uns wohl mit Charts beglücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 10, 2004 · bearbeitet August 10, 2004 von Hubba14 So, dann jetzt nochmal übersichtlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 10, 2004 Schei** hab vergessen die Rechtschreibprüfung zu machen, lol, shit shit shit -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 15, 2004 · bearbeitet August 15, 2004 von Hubba14 Hier die Gesamtwertung der Tipprunde 9 Hoffe ihr seid zufrieden MfG hUbBa14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 16, 2004 Also ich werde die Börsenwette wieder weiterführen und in dieser Woche alles auf den neusten Stand bringen. Danke auch an Hubba14 , das er eine kurze Auswertung vorgenommen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 16, 2004 Hier noch einmal die Auswertung komplett mit Hubba14 seinen Zahlen+Grafik. Wochensieger: Aktiencrash Gesamt: Teletrabbi Relativ: andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 16, 2004 Da kann ich ja diesmal auf das Double hoffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 August 17, 2004 Nicht zu früh freuen Trabbi, du kennst doch den Spruch oder? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Gruß hUbBa14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 17, 2004 Ja, aber du kennst sicher auch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist August 17, 2004 und ich hab sogar medallienchancen!!! aber leider nur weil viele gute tipper nicht immer dabei sind. hängt euch mal mehr rein, jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 17, 2004 nächstes Mal gibts denke ich mehr Konkurrenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 17, 2004 Ich möchte doch gern diese Runde den Teletrabbi überholen ....na bin mal gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag