steffen555 August 16, 2007 Was haltet ihr davon und von der Software Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND August 16, 2007 benutze ich jetzt seit einem halben jahr und kann es nur empfehlen. Hatte noch so gut wie keine Probleme, weder mit der Software noch mit der Geschwindigkeit die durch die enorme anzahl an Direkthandelspartnern profitiert. Die Einstiegsprämien sind auch nicht schlecht. 24 Trades frei entspricht 240 euro gesparte ordergebüheren und 50 bekommt man bei einem Sparplan geschenkt. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ippf August 16, 2007 Die Einstiegsprämien sind gut ABER - Depot kostet - ohne monatliche Order noch einmal Kontoführungegebühren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffen555 August 16, 2007 Wie ist das mit einem Mindestbetrag um zu traden Da steht, sonst wird das konto inerhalb von 6 wochen gelöscht und ich will nicht so viel geld für aktien ausgeben, noch nicht also nur just for fun ich weiß das mir das nichts bringt aber trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag