mxport August 16, 2007 hallo zusammen, ich bin anfänger imthema Börsen und Rohstoff Handeln, und bin zufälligeweise auf der Homepage www.rohstoff-trader.de gestoßen... was hält ihr von der kostenpflitige Newsletter mit viel Versprechen und Aktien die bis 300% explodieren würden!! Betrug dahinter? oder seriöse Anbieter? bitte um Hilfe falls jemanden schon diese newsletter abonniert hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 16, 2007 hallo zusammen, ich bin anfänger imthema Börsen und Rohstoff Handeln, und bin zufälligeweise auf der Homepage www.rohstoff-trader.de gestoßen... was hält ihr von der kostenpflitige Newsletter mit viel Versprechen und Aktien die bis 300% explodieren würden!! Betrug dahinter? oder seriöse Anbieter? bitte um Hilfe falls jemanden schon diese newsletter abonniert hat! Falls die Frage dein Ernst ist - Forget it! Falls du die Seite pushen willst - Raus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood August 16, 2007 und dafür willst du geld zahlen dass dir jemand sagt die kurse könnten steigen oder fallen? klar steigt jetzt getreide um 300 prozent weil der newsletter an 100 dumme geschickt wird die auch noch geld für sowas ausgeben. da geb ich dir einen tip: der dax steht auf 10000 punkten. wann es soweit ist sag ich dir aber nicht. krieg ich für sowas auch geld? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 16, 2007 hallo zusammen, ich bin anfänger imthema Börsen und Rohstoff Handeln, und bin zufälligeweise auf der Homepage www.rohstoff-trader.de gestoßen... was hält ihr von der kostenpflitige Newsletter mit viel Versprechen und Aktien die bis 300% explodieren würden!! Betrug dahinter? oder seriöse Anbieter? bitte um Hilfe falls jemanden schon diese newsletter abonniert hat! Unseriös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mxport August 16, 2007 also ich danke euch erstmal für eure ehrliche Antworten, aber berücksitigen nächstes mal Leute die auch keine Ahnung haben, und ich bin wirklich Anfänger, und was heisst Puschen??? ich will keinem Werbung machen!! also bitte entweder sachliche Antwort oder lass es sein, und irgendwann waren Sie auch Anfänger, oder?? danke für den Tip!! ich hab das nicht persönlich genommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 16, 2007 Oft werden Aktien durch solche Börsenbriefe nach oben getrieben. Das ist oft nur heiße Luft und die Leite die diese Werte empfehlen haben sich schon eingedeckt. Also total unseriös, risikoreich und absolut nicht für einen Anfänger geeignet - nein, für keinen Anleger der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 16, 2007 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=157890 @mxport: Das war nicht persönlich gemeint, vielmehr als warnender Hinweis. Guck dir exemplarisch mal den verlinkten Thread oben in aller Ruhe an, dann weißt du was wir mit Pushen meinen! Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag